CoD Warzone Finishing Move machen: Vollstrecker freischalten

Wie funktionieren die Finishing Moves in Call of Duty Warzone? Wie kann man weitere Vollstrecker in dem neuen Call of Duty Battle-Royale-Modus namens Warzone freischalten? Wer schon die eine oder andere Runde in dem neuen BR-Modus verbracht hat, der wird sicher auch schon das eine oder andere mal von einem Gegner ausgeknockt und dann mit einem Finishing Moves in den Gulag geschickt worden sein. Wenn man den Finishing Move zum ersten mal sieht, dann stellt sich oft die Frage, über welche Taste kann man diese Finishing-Moves machen und wie kann man weitere davon freischalten?

Warzone: Finisher machen

Um in Warzone einen Finshing Move bzw. einen Vollstrecker zu machen muss man den Gegner zuerst ausknocken. Das geht übrigens nicht nur im normalen Battle-Royale-Modus mit den dreier Teams, sondern auch im Solo-Modus, sofern der Spieler ein Selbst-Wiederbelebung-Kit hat mit dem er sich selbst wiederbeleben kann.

Wenn der Gegner ausgeknockt am Boden liegt, dann muss man sich vor oder hinter ihm stellen und die Nahkampf- bzw. Melee-Taste drücken und halten. Auf der PS4 ist das die R3-Taste und auf der Xbox One die RS-Taste (rechten Analog-Stick drücken). Auf dem PC muss man die E-Taste drücken und halten. Anschließend wir der ausgerüstete Finishing-Move ausgeführt und der Spieler ins Jenseits bzw. den Gulag geschickt.

  • PS4: R3-Taste drücken und halten (rechter Analog-Stick)
  • Xbox One: RS-Taste drücken und halten (rechter Analog-Stick)
  • PC: E-Taste drücken und halten

Weitere Finishing-Moves freischalten und ändern

Weitere Finishing-Moves bzw. Vollstrecker kann man sich derzeit über den Shop freischalten. Wenn man den Finishing Move ändern möchte, dann geht das über die Operator-Auswahl.

  1. Im Hauptmenü auf die Registerkarte “Operator” wechseln, den entsprechenden Operator auswählen und “Modifizieren”.
  2. Unter “Operator anpassen” kann man jetzt zum einen den Operator-Skin ändern, zum anderen aber auch andere “Sticheleien” sowie “Vollstrecker” auswählen. Wenn man weitere Vollstrecker freigeschaltet hat, dann kann man diese hier für jeden Operator einzeln ändern.

Warzone Finishing Move machen Tasten

Tipp: So kann man in Call of Duty Modern Warfare und Warzone weitere Operator freischalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.