Call of Duty Modern Warfare 2: Talismane freischalten

In dem neuen Call of Duty Modern Warfare 2 kann man auch wieder verschiedene Tarnungen für die Waffen freischalten. Neben „einfachen Tarnungen“ gibt es auch wieder die besonderen Camos wie zum Beispiel die Gold-Tarnung, die Platin-Tarnung, die Polyatomar-Tarnung und die Orion-Tarnung. Zusätzlich kann man die Waffen auch noch mit einem großen Dekor, drei Stickern und einem Talisman schmücken. Bei Letzterem wird sich der eine oder andere vielleicht fragen, woher bekommt man den Talisman und wie kann man weitere davon freischalten?

Talismane freischalten und bekommen

Es gibt verschiedene Möglichkeiten mit denen man weitere Talismane bekommen kann. Vorweg sei gesagt, aufgrund des fehlenden Battle-Passes und den Multiplayer-Herausforderungen sind die Möglichkeiten aktuell noch überschaubar.

  • Waffenmeisterung: Über die Waffenmeisterung kann man sich nach der Freischaltung der jeweiligen Tarnung wie der Gold-Tarnung noch ein Emblem und eine Visitenkarte freischalten. Für diese muss man neben der Tarnung an sich auch noch eine gewisse Anzahl an Abschüssen mit ausgerüsteter Tarnung machen. Wenn man alle vier Waffenmeisterungen abschließt, dann erhält man als Belohnung einen besonderen Waffentalisman.
  • Twitch Drops: Aktuell kann man sich nach der Verknüpfung von dem Activision-Konto mit einem Twitch-Konto einen Drop für Modern Warfare 2 abholen und darüber verschiedene Ingame-Gegenstände erhalten. Dazu gehört unter anderem auch ein Talisman. Den Talisman erhält man, wenn man 15 Minuten lang einen Stream verfolgt, für den die Drops aktiviert sind.
  • Stiftung Beschützer Bundle: In dem Ingame-Shop wird aktuell das Stiftung-Beschützer-Bundle für 9,99 Euro angeboten. In dem Bundle ist unter anderem auch ein Talisman enthalten.

Wie oben schon erwähnt fehlen in Call of Duty Modern Warfare 2 derzeit noch die Multiplayer-Herausforderungen und der Battle-Pass. Vor allem über den Battle-Pass wird man sich sicher noch weitere Talismane freischalten können, neben anderen kosmetischen Gegenständen wie den Emblemen, Visitenkarten oder auch den Operator-Skins.

Talisman ändern und einstellen

Um den Talisman für eine Waffe einzustellen, muss man einfach über das Waffen-Menü den „Waffenschmied“ öffnen und kann dann unter der Registerkarte „Ändern“ einen Talisman einstellen. Man muss also genauso vorgehen als wenn man die Waffentarnung ändern möchte.

  1. Waffen-Menü öffnen und den Waffenschmied aufrufen.
  2. Oben auf die Registerkarte „Ändern“ wechseln und dann unten den Talisman auswählen.

Talisman freischalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert