Call of Duty Black Ops 4 KD sehen

Wo kann ich in Call of Duty Black Ops 4 meine KD sehen? Gibt es irgendwo eine Anzeige meiner Kill-Death-Ratio und wenn ja, wo findet man die Statistiken über die eigenen Leistungen in dem Spiel? Wenn man schon einige Zeit CoD Black Ops 4 spielt, dann ist es manchmal ganz interessant zu sehen wie man eigentlich in den gesamten Matches im Durchschnitt so abgeschlossen hat. Ein Wert der viele dabei interessiert ist die sogenannte Kill-Death-Ratio, auch bekannt als KD. Die KD ist nichts anderes als das Verhältnis zu den erspielten Abschüssen und den erlittenen Toden.

Kill-Death-Ratio in Call of Duty Black Ops 4 anzeigen

Deine eigene KD-Ratio kannst Du in CoD BO4 ganz einfach herausfinden, denn dieser Wert wird dir in der Spieler-Statistik angezeigt, die Du über das Hauptmenü des Spiels aufrufen kannst.

  1. Starte Black Ops 4, wechsel in den Mehrspieler und klicke unten im Hauptmenü auf „Spieler“.
  2. Auf der rechten Seite kannst Du nun in der deutschen Version unter „Eliminierte Feinde (EF)“ das sogenannte „EF/Tode-Verhältnis“ sehen, was nichts anderes als die Kill-Death-Ratio ist.

Neben der KD bekommst Du hier auch noch viele weitere Informationen zu de deinen Stats angezeigt, also beispielsweise die gesamten Siege/Niederlagen, höchste Abschussserie, Punkte pro Spiel/Minute und vieles mehr Die Anzeige gibt es natürlich sowohl auf dem PC als auch auf der PS4 und Xbox One.

Black Ops 4 KD sehen

Kann man die KD zurücksetzen?

Anders als in Black Ops 3 konnten wir im neuen Black Ops 4 noch keine Funktion finden mit der man die Statistiken inklusive der KD-Ratio zurücksetzen kann. Vermutlich wird diese Funktion früher oder später noch nachgepatch, sodass man auch in Call of Duty Black Ops 4 seine Statistiken nachträglich nochmal zurücksetzen kann, aktuell ist das aber wie erwähnt nicht möglich.

Was ist eigentlich die beste Waffe in Call of Duty Black Ops 4 Blackout?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.