Call of Duty Black Ops 4 im Splitscreen spielen (PS4, Xbox One)

Kann man Call of Duty Black Ops 4 im Splitscreen spielen? Wie sieht es mit dem Battle-Royale-Modus Blackout aus, lässt sich auch dieser an einer Konsole im Splitscreen spielen? Vor dieser Frage wird sicher der eine oder andere Käufer von dem neuen CoD BO4 stehen. Was hier möglich ist und in welchen Spielmodi Du den geteilten Bildschirm nutzen kannst, dass haben wir in diesem Guide zusammengefasst.

CoD Black Ops 4 im Splitscreen spielen

Auch wenn heutzutage immer weniger Spiele einen Splitscreen und einen Offline-Koop anbieten, so kannst Du Call of Duty Black Ops 4 im geteilten Bildschirm an einer Konsole mit Freunden offline aber auch online spielen. So kannst Du nicht nur den klassischen Multiplayer an einer Konsole im Splitscreen spielen (sowohl offline als auch online) sondern auch den Zombie-Modus und den Battle-Royale-Modus Blackout. 

  • Multiplayer: Sowohl online als auch offline im Splitscreen möglich
  • Zombie-Modus: Sowohl online als auch offline im Splitscreen möglich
  • Blackout: Nur online im Splitscreen spielbar

Vier Spieler Splitscreen-Modus und Bots

Wenn Du Call of Duty Black Ops 4 im Splitscreen auf der PS4 oder Xbox One offline spielst, dann können bis zu vier Spieler im Splitscreen-Modus spielen. Außerdem kannst Du zusätzlich noch Bots hinzuschalten, was aber keine Pflicht ist. Du kannst auch offline im geteilten Bildschirm nur gegen deine Freunde antreten. Die Bots lassen sich in dem Schwierigkeitsgrad ändern, sodass man hier auch etwas üben kann, wenn man noch nicht so vertraut mit dem Spiel ist. Der Battle-Royale-Modus Blackout lässt sich übrigens nicht offline sondern nur online im Splitscreen spielen.

Splitscreen auch in der PC-Version?

Bislang konnten wir noch nicht herausfinden, ob man Black Ops 4 auch am PC im Splitscreen spielen kann, in dem beispielsweise ein Spieler mit Maus und Tastatur und der andere mit einem Controller spielt. Sobald wir dazu mehr Informationen haben, werden wir diese hier ergänzen.

Was sind eigentlich die besten Waffen in Call of Duty Black Ops 4 Blackout?

One comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.