Call of Duty Advanced Warfare Quickscope oder Noscope Tutorial: Geht das noch?

Wo findet man ein Call of Duty Advanced Warfare Quickscope Tutorial und ist es überhaupt noch möglich, über einen fast No-Scope einen Gegner in dem neuen Teil zu erledigen? Wir sind der Frage auf den Grund gegangen und haben deshalb in dem folgenden Artikel einige Informationen rund um das beliebte Quickscope in dem neuen Call of Duty Advanced Warfare zusammengefasst. Vor wenigen Stunden war es dann endlich soweit und der neue CoD-Teil ist mit großer Spannung auf den Markt gekommen und hat dort durchaus viele positive Bewertungen erhalten. Neben dem ziemlich actiongeladenen und umfangreichen Einzelspieler-Modus mit jeder Menge Action ist es vor allem wieder der Multiplayer, welcher viele Spieler für die kommenden Monate beschäftigen wird. Neben der Frage, welches denn die beste Waffe ist, beschäftigt auch dieses Mal wieder viele Spieler eine Frage und das ist das Thema Quickscope bzw. Noscope. Neben der Frage was dies eigentlich ist, findest Du unten auch noch ein interessantes Video in dem man die Funktion nochmal im Details mit dem Scharfschützengewehr „The Atlas 20mm“ sehen kann.

Was ist eigentlich Quickscope?

Gerade wenn man neu ist und noch keinen Call of Duty Teil im Mehrspieler wirklich gespielt hat, dann taucht schnell die Frage auf, was man eigentlich unter Call of Duty Advanced Warfare Quickscope oder Quickscoping versteht. Kurzum versteht man darunter eine Art Schusstechnik bei dem der Spieler mit einem Scharschützengewehr auf einen Spieler schießt. Dabei wird allerdings nur ganz kurz der Zoom aktiviert und einem Bruchteil der Sekunde dann auch sofort gefeuert wird. Dabei fliegt das Geschoss dann auf den Gegner zu und dies ist recht präzise, auch wenn man es vielleicht selber nicht denken mag. Da das Scharfschützengewehr in Call of Duty bekanntlich sehr großen Schaden macht, ist die Quickscope Schusstechnik durchaus ein beliebtes Features vieler Spieler, zum Leid mancher anderer Spieler. Meistens reicht beim Quickscoping schon ein Schuss aus, um den Gegner dem Erdboden gleich zu machen.

Funktioniert das Quickscoping in Call of Duty Advanced Warfare noch?

Auch wenn sich die Gerüchte verbreiteten, dass im neuen CoD Advanced Warfare kein Quickscope mehr möglich ist, ist dem nicht so, denn es funktioniert grundsätzlich immer noch. Es ist zwar allgemein ein wenig schwieriger geworden und nicht mehr ganz so schnell, aber dennoch auf keinen Fall unmöglich, wie man unter anderem unten verlinkten Video sehen kann. Was nach unserer Erfahrung nach nicht mehr wirklich möglich ist, ist das sogenannte Noscope, heißt ohne anzuvisieren den Gegner selbst aus mittlerer Entfernung noch präzise zu treffen.

Call of Duty Advanced Warfare Quickscope Tutorial im Video

Wie oben geschrieben gibt es bereits die ersten Videos mit Tipps im Call of Duty Advanced Warfare Quickscope Tutorial. In dem unten verlinkten Video kann man die einfache aber durchaus effektive Schusstechnik im Spiel nochmal in bewegten Bildern sehen. Der Spieler nutzt dafür die Waffe „Atlas 20mm“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.