Borderlands The Pre Sequel Vault Symbole Fundorte

Wo findet man die Vault Symbole in Borderlands The Pre Sequel? Eine Frage, die sich vermutlich viele Spieler gestellt haben, die sich mittlerweile durch die großen Welten von dem Mond aus dem neuen Borderlands Teil bewegen. Neben den ganzen wichtigen Sammelobjekten wie zum Beispiel den goldenen Schlüsseln oder aber auch den speziellen Shift Codes, die man auf der Webseite eintauschen kann, gibt es innerhalb des Spiels auch noch viel weitere Objekte, die es zu suchen gilt. Dazu gehören unter anderem auch die sogenannten Vault Symbole. Wie bei anderen Sammelobjekten ist es bei den Vault Symbolen in Borderlands The Pre Sequel auch so, das einem manche so über den Weg laufen während andere wiederum ziemlich gut auf der Karte versteckt sind und es ohne eine richtige Lösung mit einem Guide kaum möglich ist, diese alle sofort zu finden. Da wir selber nach und nach auch die Vault Symbole gesucht und nicht alle gefunden haben, haben wir uns auf die Suche nach einem Guide mit den Fundorten von diesen gesucht und sind fündig geworden. Da es sicherlich auch noch andere Spieler gibt, die ebenfalls danach suchen, findest Du auf dieser Seite das Video-Tutorial und den Guide, den wir für diesen Zweck genutzt haben.

Fundorte der Vault Symbole in Borderlands TPS

Alles über die Vault Symbole in Borderlands The Pre Sequel

Alles über die Vault Symbole in Borderlands The Pre Sequel

Nachfolgend findest Du einen kurzen Text-Guide mit den Fundorten für die Borderlands The Pre Sequel Vault Symbole im Spiel. Wir werden diesen Guide nach und nach erweitern und empfehlen solange den sehr ausführlichen Artikel von einem Steam-Nutzer. Auf jeder Karte bzw. jedem Abschnitt gibt es bislang immer so um die drei von den Vault Symbolen zu finden.

Fundorte in Serenety´s Waste

Nachfolgend findest Du die Fundorte in Serenety´s Waste innerhalb von Borderlands The Pre Sequel

  1. Vault Symbol: Berwege dich in Sprins Base und gehe dann die Treppe nach unten. Jetzt findest Du hier einen Mülleimer und unter der Treppe dort findest Du das erste Vault Symbol.
  2. Vault Symbol: Das zweite Symbol findest Du in Springs Außenposten. Verlasse als erstes das Gebäude und gehe dann in Richtung Westen. Dort findest Du wiederum Kraggons und von dort aus einfach zu den Klippen gehen. Dort siehst Du ein Schiffswracks in dem sich das zweite Vault Symbol aus Borderlands The Pre Sequel in Serenety’s Waste befindet.
  3. Vault Symbol: Im Nordosten von dem Außensten von Springs findest Du ein kleines Gebäude zwischen den Felsen. Mit deinem Boost kannst Du auf die Spitze des Gebäudes springen und dort das dritte Symbol im Spiel finden.

Fundorte der Vault Symbole in Regolith Range

Auch in Regolith Range befinden sich insgesamt drei der Symbole, deren Fundorte wir im folgenden beschrieben haben.

  1. Vault Symbol: In der SCAV Basis findest Du im südlichen Teil auf eine große Konstruktion, in dem man das erste Vault Symbol in Borderlands The Pre Sequel finden kann.
  2. Gehe in den Nordorsten von Regolith Range und gehe  dort auf die Spitze von dem großen Hauptgebäude. Dort findest Du eine graue Maschine von der aus Du mit einem Boost nach oben springen muss. Anschließend kannst Du das Vault Symbol schon sehen.

Weitere Fundorte folgen hier in Kürze. Solange empfehlen wir dem oben verlinkten Guide und das verlinkte Video unter diesem Absatz.

Video Lösung mit den  Borderlands The Pre Sequel Vault Symbole Fundorten

Nachfolgend ein nützliches Video in dem man eine Vielzahl der Fundorte und Positionen der Vault Symbole im Spiel sehen kann. Die Fundorte sind übrigens plattformübergreifend gleich, heißt der Guide funktioniert sowohl auf dem PC als auch auf der PlayStation 3 und Xbox 360.

Hast Du noch Fragen oder einen guten Guide gefunden? Wir werden diese Seite regelmäßig aktualisieren und weitere Fundorte der Vault Symbole ergänzen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.