Borderlands The Pre Sequel goldene Schlüssel Codes für PC, PS3 und Xbox 360

Wo findest man Codes für die begehrten Borderlands The Pre Sequel goldene Schlüssel für den PC, die PlayStation 3 und die Xbox 360? Dieser Frage gehen wir in dem folgenden Artikel ausführlich auf den Grund, denn hier haben wir etliche Informationen und Tipps für die goldenen Schlüssel und was man damit im Spiel machen kann zusammengefast. Vor wenigen Tagen ist das neue The Pre Sequel auf den Markt gekommen und für alle Borderlands 2 Fans und Spieler mit Sicherheit ein Pflichtkauf, denn dieses Mal kann man sein Unwesen auf dem Mond treiben. Neben einer komplett neuen Story sowie neuen Charakteren und etlichen neuen Waffen ist es vor allem die Umgebung in Form des Mondes, die viele Neuerungen und tolle Features mit sich bringt. Nachdem wir bereits ausführlich über die bekannten Shift Codes im Spiel berichtet haben, möchten wir auf dieser Seite ein wenig genauer die goldenen Schlüssel in Borderlands The Pre Sequel eingehen. Neben der Frage, wozu man die Schlüssel eigentlich braucht und was man damit machen kann, findest Du weiter unten auch noch die Fundorte der Schlüssel. Wir zeigen dir, wie man weitere von den goldenen Schlüsseln finden kann.

Wofür braucht man die goldenen Schlüssel im Spiel?

Goldene Schlüssel in Borderlands The Pre Sequel bekommen

Goldene Schlüssel in Borderlands The Pre Sequel bekommen

Jeder der schon Borderlands 2 gespielt hat, der kennt die Funktion der goldenen Schlüssel und weiß auch wofür man diese benötigt. An der Verwendung hat sich eigentlich nichts geändert und der Anwendungszweck ist immer noch der Gleiche. Es geht darum die Schlüssel zu sammeln, um damit später die im Spiel versteckten Truhen bzw. goldenen Truhen öffnen zu können. In diesen Truhen befinden sich dann seltene Gegenstände und andere Objekte, die man nur sehr selten oder so gut wie gar nicht anders in The Borderlands The Pre Sequel bekommen kann. Die goldene Truhe befindet sich in der Nähe der Fast-Travel Station in der Mitte von Concordia.

So bekommst Du weitere goldene Schlüssel in Borderlands The Pre Sequel

Um weitere der begehrten goldenen Schlüssel in Borderlands The Pre Sequel zu bekommen gibt es unterschiedliche Möglichkeiten. In der folgenden Liste haben wir dir einmal die uns bekannten Möglichkeiten aufgelistet, wobei es eigentlich immer auf die Keys hinausläuft. Wenn Du noch weitere Möglichkeiten oder Tipps zu diesem Thema kennst, dann immer gerne her damit. Schreibe uns dann einfach einen Kommentar unter diesen Artikel.

  • Shift Codes: Wie in unserem oben verlinkten Artikel zu den Shift Codes schon geschrieben, ist dieses eine recht gute Möglichkeit, um an weitere Schlüssel kommen zu können.
  • Weitere Shift Key finden: Die Shift Codes gibt es auf unterschiedliche Art und Weise zu sammeln. Zum einen gibt es diese teilweise als Bonus zum Spiel hinzu, oder aber man folgt der Community über den offiziellen Twitter-Kanal, das Forum oder aber auch auf Facebook.

Damit Du nicht immer lange suchen musst, werden die die aktuellen Shift Codes für den PC, PS3 und Xbox 360 hier regelmäßig veröffentlichen. Hier schon einmal die ersten Shift Codes für goldene Schlüssel in Borderlands The Pre Sequel.

Die aktuellen Shift Codes für Golden Keys

Nachfolgend haben dir einige Schlüssel für die Plattformen PC, Max, Linux, PS3 und Xbox 360 aufgelistet, die im Laufe der Zeit immer mal wieder erweitert werden.

5 kostenlose goldene Schlüssel (Einlösbar bis zum 19. Oktober)

  • PC, Mac, Linux: W5KB3-C663B-3J3JJ-TJT3J-HBH6Z
  • Xbox 360: W5KB3-C666F-5K6JR-WRT3J-HBHS5
  • PS 3: W5KB3-C663C-9R3KJ-ZJW3J-HBHR5

1 goldener Schlüssel (Einlösbar bis unbekannt)

  • WinPC/Mac/Linux: WK5BT-T66SS-33333-33JT3-W55BK
  • PS3: WK5BT-T66SJ-39353-93KT3-W55RJ
  • Xbox 360: WK5BT-T66KR-65636-56JT3-W55CK

Hast Du noch weitere Shift Codes für die golden Keys im neuen Borderlands The Pre Sequel? Wenn ja, dann schreibe uns immer gerne einen Kommentar unter diese Seite.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert