Borderlands The Pre Sequel Shift Codes bekommen: PC, PS3 & Xbox 360 Tipps

Wie bekommt man weitere Borderlands The Pre Sequel Shift Codes, um damit weitere Gegenstände oder Dinge wie goldene Schlüssel freischalten zu können? Das ist eine Frage, die sich mit Sicherheit der eine oder andere Spieler stellt. In dem folgenden Artikel findest Du dazu einige Tipps und Hinweise, des Weiteren haben wir dir weiter unten eine Auflistung mit den uns aktuell bekannten Shift Codes aus Borderlands The Pre Sequel erstellt. Bereits in Borderlands 2 war die Suche nach diesen Codes groß, denn dort konnte man unter anderem spezielle Gegenstände oder aber auch die vorhin erwähnten goldenen Schlüssel oder spezielle Charaktere bzw. Ausrüstungsgegenstände bekommen. Nicht nur das grundlegende Gameplay ist in The Pre Sequel auch wieder vorhanden, sondern auch die alten bekannten Funktionen und speziellen Gegenstände wie zum Beispiel die Shift Codes oder aber auch die goldenen Schlüssel. Neben einer kurzen Beschreibung was die Shift Codes überhaupt sind, findest Du weiter unten auch bereits eine Tabelle mit aktuellen Codes für The Pre Sequel.

Was sind Shift Codes?

Shift Codes Liste für Borderlands The Pre Sequel

Shift Codes Liste für Borderlands The Pre Sequel

Was sind eigentlich Shift Codes in Borderlands The Pre Sequel? Wie oben schon einmal kurz angedeutet kann man damit Gegenstände freischalten. Vergleichen könnte man die Codes auch mit herkömmlichen Promo-Codes. Was man dadurch bekommt ist immer unterschiedlich. Von speziellen Waffen und Ausrüstungen für den eigenen Charakter gibt es zusätzlich spezielle Skins, die man sonst nicht so im Spiel bekommen kann. Wer also auf der Suche nach goldenen Schlüsseln für die Truhen ist oder aber spezielle Skins oder Ausrüstungsgegenstände haben möchte, der sollte sich auf jeden Fall mit diesem Thema beschäftigen.

Wie lange sind die Shift Codes gültig?

Wie schon im zweiten Teil von dem Spiel sind die Shift Codes auch jetzt wieder nur für eine bestimmte Zeit gültig. Wenn Du also vorhast dir die seltenen Gegenstände zu schnappen, dann solltest Du hier regelmäßig vorbeischauen. Wir veröffentlichen hier regelmäßig die aktuellen Shift Codes von Borderlands The Pre Sequel. In der Regel sind die Codes nur für eine bestimmte Zeit oder aber für eine bestimmte Anzahl an Nutzungen zu gebrauchen. So gibt es bei einigen Codes beispielsweise eine maximale Aktivierung von 10.000 Spielern, bis diese ungültig werden.

Weitere Tipps zu den Codes

Wie oben schon erwähnt hier noch ein wichtiger Tipp zu den Shift Codes. Man sollte immer versuchen diese so schnell wie möglich zu aktivieren. Grund dafür ist, dass diese zum einen vom Datum her nicht unendlich lange gültig sind und zum anderen sind diese teilweise beschränkt, was die Aktivierung angeht. Deshalb hier regelmäßig vorbeischauen, die unten aufgeführte Liste wird regelmäßig durch uns um weitere Codes ergänzt.

Borderlands The Pre Sequel Shift Codes Liste

In der nachfolgenden Liste findest Du aktuelle Shift Codes für Borderlands The Pre Sequel. Wie oben schon einmal erwähnt wird diese Liste hin und wieder mal erweitert. Wenn Du noch weitere Codes kennst, die hier noch nicht aufgelistet sind, dann melde dich gerne über die Kommentare dieser Seite.

Shift Code 1 – Unbekannter Inhalt, Chance auf 1 goldenen Schlüssel

  • PC, Mac und Linux: KKK3J-T66R5-BXC3T-JBJJ3-JSF9T
  • PlayStation 3: KKK3J-T66R6-HTF5T-SBKJ3-JSFRJ
  • Xbox 360: KKK3J-T66J3-FZH3X-KFJJ3-JSF6R
  • Gültig bis: 21. Oktober 2014

Shift Code 2 – Möglicher Halloween Skin für Borderlands The Pre Sequel

  • PC, Mac und Linux: KKK3J-T66R9-HTD1C-KBUTT-JSF69
  • PlayStation 3: unbekannt
  • Xbox 360: unbekannt
  • Gültig bis: 01. November 2014

Hast Du noch weitere Codes, die Du hier mit anderen Spielern teilen möchte? Schreibe deine Shift Codes für Borderlands The Pre Sequel gerne als Kommentar unter diese Seite.

One comment

  • Meine Shift Code Schlüssel gehen nicht.Laut Code eingeben habe ich 28 Schlüssel.Ich kann sie nicht Acktievieren.

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.