Borderlands 3 Killavolt besiegen: Tipps für den Bosskampf

In dem neuen Borderlands 3 gibt es so einige Herausforderungen zu meistern und dazu gehören unter anderem auch die Boss-Gegner. Ein Boss-Gegner mit dem wir anfangs so unsere Problemen hatten war Killavolt. Der Bossgegner kann ordentlich Schaden anrichten, was vor allem an seinen Fähigkeiten liegt. Gleichzeitig hat Killavolt auch noch ein Schild, was den Kampf nochmal etwas kniffliger macht. In diesem Artikel haben wir ein paar Tipps zusammengefasst, wie Du Killavolt beisegen kannst.

Borderlands 3: Töte Killavolt Tipps

  • Level 16 erreichen: Den Kampf gegen Killavollt kann man schon ab Level 13 starten. Wenn möglich sollte man erst einmal auf Level 15 oder 16 hochleveln und dann erst gegen den Bossgegner antreten. Killavolt ist übrigens Level 16.
  • Richtige Waffen verwenden: Für den Kampf gegen Killavolt empfiehlt sich neben einem Granatenwerfer auch eins Sturmgewehr. Beim Sturmgewehr kann Strahlungsschaden sehr hilfreich sein
  • In Bewegung bleiben und auf den Boden achten: Im Kampf setzt der Bossgegner immer wieder besondere Attacken ein und lässt beispielsweise den Boden unter Strom setzen. Dem Angriff kann man recht leicht ausweichen, da die Felder vorher gelb leuchten, sodass man diesen einfach aus dem Weg gehen kann.
  • Kritische Treffer am Rücken: Mit dem Schild schützt sich Killavollt vor deinen Schüssen. Versuche hinter den Bossgegner zu kommen, denn dort richtest Du kritischen Schaden an. Zum einen kann man versuchen hinter den Gegner zu laufen, zum anderen kann man auch den Granatenwerfer einsetzen. 
  • Heilung aufsparen: An den Seiten findest Du Kisten mit Heilitems. Die Heilung solltest Du aufsammeln und im Kampf nutzen.
  • Nicht zu nah rangehen: Wenn Du Killavollt zu nah kommst, dann versucht er dich zu wegzustoßen, was bei einem Treffer sehr großen Schaden macht.

Killavolt Bosskampf im Video

In dem verlinkten YouTube-Video von MrJuiceBags kannst Du dir den Bosskampf gegen Killavolt nochmal in bewegten Bildern ansehen.

Auf unseren Unterseiten findest Du weitere Tipps für Borderlands 3. So kannst Du in Borderlands 3 legendäre Waffen farmen und so lassen sich Waffen-Skins ausrüsten, mit denen Du das Aussehen deiner Waffen ändern kannst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.