Borderlands 3 Cheats für PS4 und Xbox One?

Wie sieht es eigentlich mit Borderlands 3 Cheats auf der PS4 und Xbox One aus? Kann man in der Konsolenversionen überhaupt cheaten und wenn ja, welche Cheat-Codes gibt es für den dritten Teil des beliebten Loot-Shooters? Vor wenigen Tagen ist Borderlands 3 erschienen und wie zu erwarten war, erfreut sich das Spiel einer großen Beliebtheit. In dem Spiel stehen dir vier verschiedene Charaktere zur Auswahl, die Du nach und nach verbessern kannst. Durch das Level leveln bekommst Du Erfahrungspunkte und Skillpunkte, die Du wiederum in die Fähigkeiten investieren kannst. Des Weiteren stehen dir viele Waffen mit Millionen möglichen Waffenkombinationen zur Auswahl. Doch bis dahin muss man erst einmal ein paar Stunden spielen. Wer direkt die besten Waffen und die beste Ausrüstung in Borderlands 3 haben möchte, der stellt sich vielleicht die Frage, wie sieht es mit Borderlands 3 Cheats auf der PS4 und Xbox One aus? 

Borderlands 3 Cheats auf PS4 und Xbox One?

Nach unserer Recherche haben die Entwickler von Gearbox Software keine Cheats in Borderlands 3 integriert. Es gibt weder besondere Tastenkombinationen noch gibt es Cheat-Codes, die man irgendwo eingeben kann, um sich darüber unendlich Geld, Munition oder auch Skillpoints ercheaten zu können.

Wie es der eine oder andere vielleicht schon von anderen Konsolenspielen ohne Cheats kennt, kann man meistens trotzdem schummeln und zwar über Glitches. Bei einem Glitch nutzt man einfach gesagt einen Bug im Spiel aus, der beispielsweise besonders schnelles leveln durch einen XP-Glitch erlaubt. Daneben gibt es oft auch sogenannte Duplication Glitches über die man Items klonen und dann verkaufen kann (also nichts anderes als ein Geld-Cheat).

Borderlands 3 Geld- und XP-Glitch statt Cheat?

Bislang halten sich die Glitches bei Borderlands 3 auf der PS4 und Xbox One noch in Grenzen. Da das Spiel allerdings erst ein paar Stunden auf dem Markt ist, wird es vermutlich nur eine Frage der Zeit sein, bis die ersten funktionieren Glitches und Exploits für unendlich XP und unendlich Credits veröffentlicht werden. Sobald wir dazu neue Informationen und funktionierende Glitches finden, dann werden wir diese hier ergänzen.

Tipp: So kannst Du deine Waffen-Skins in Borderlands 3 ausrüsten und so kannst Du das Eridium abbauen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert