Sekiro Cheats für PS4, Xbox One und PC?

Gibt es eigentlich Cheats für Sekiro Shadows Die Twice auf der PlayStation 4, Xbox One oder dem PC? Gibt es einen Cheat-Code für unendlich Leben/Gesundheit, unendlich Geld und Fähigkeitspunkte sowie Erfahrungspunkte? So oder zumindest so ähnlich könnte vermutlich mal die Frage von dem einen oder anderen Spieler aussehen, der das neue Spiel namens Sekiro von den Dark Souls-Machern From Software spielt. Auch wenn man Spiele natürlich am besten ohne Cheats durchspielen sollte, um sich den eigenen Spielspaß nicht zu verderben, so gibt es durchaus auch Situationen in denen Cheats ganz praktisch sein können, zum Beispiel wenn man nicht weiterkommt oder aber einfach mal etwas ausprobieren möchte.

Gibt es Cheats für Sekiro Shadows Die Twice auf der PS4 und Xbox One?

Auch wenn es heutzutage immer noch einige Spiele mit integrierten Cheats gibt, so gibt es nach bisherigen Informationen keine klassischen Cheat-Codes in Sekiro Shadows Die Twice. Sollte sich zwischenzeitlich doch etwas anderes herausstellen, dann werden wir diesen Abschnitt aktualisieren.

Sekiro Trainer für Cheats

Zwar haben die Entwickler von From Software keine Cheats in Sekiro integriert aber das heißt nicht, dass man nicht anders schummeln könnte. Wer das Spiel auf dem PC spielt, der kann über einen Trainer cheaten. Ein Trainer ist eine Zusatzsoftware, die man neben dem Spielen öffnen und laufen lassen muss, damit man die Cheats verwenden kann. Meist lassen sich die einzelnen Cheats dann über die F-Tasten auf der Tastatur aktivieren und deaktivieren. Auf dem bekannten Trainer-Forum mrantifun.net ist vor wenigen Stunden auch ein Sekiro Trainer mit zahlreichen Features erschienen, dazu gehört nicht nur unendlich Leben, Geld und Erfahrungspunkte sondern auch so Sachen wie unendlich Items, Super Speed und Jump, Slow Motion, Stealth Mode und mehr.

Wer also Sekiro auf dem PC spielt und nach Cheats sucht, der sollte sich den Trainer einmal genauer anschauen. Wie gewohnt funktioniert ein Trainer nur auf dem PC und NICHT auf der Konsole in Form von PlayStation 4 und Xbox One.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.