Boom Beach Hammerman’s HQ Level 40 Tipps und Tricks zum Angriff

Auf der Suche nach einer Lösung für den Boom Beach Hammerman’s HQ Level 40 Angriff? Wenn ja, dann findest Du hier nicht nur einige allgemeine Informationen zu den kniffligen Stellen auf dieser Stelle sondern weiter unten haben wir unsere Vorgehensweise für den Angriff nochmal in einer Liste zusammengefasst und ein unserer Meinung nach sehr nützliches Video dazu verlinkt. Solltest Du keine Idee haben, wie man Level 40 in Boom Beach Hammerman’s HQ lösen kann, dann schaue dir unbedingt unsere Tipps und das verlinkte YouTube-Video an, dieses hat uns auch sehr weitergeholfen. Der Titel Boom Beach ist zwar nicht mehr ganz so neu aber dermaßen erfolgreich, das bald schon die Nutzerzahl von Clash of Clans erreicht sein könnte. Das Spiel kommt ebenfalls aus der mittlerweile sehr bekannten Entwicklerschmiede Supercell, die mit dem Spiel Clash of Clans und Hay Day einen Boom ausgelöst haben und die Spiele werden täglich von vielen Millionen Menschen über den gesamten Globus verteilt gespielt. Das Spielprinzip ist dabei einfach, aber es macht riesigen Spaß. Du beginnst damit auf einer Insel deine Basis aufzubauen und kannst diese von Zeit zu Zeit erweitern und vergrößern. Später stellst Du dir dann deine eigene Armee in Boom Beach zusammen und kannst dich dann mit anderen Spielern im Kampf messen und denen Rohstoffe klauen. Daneben musst Du dich hin und wieder auch noch mit den zwei Bösewichten in Form von Lt. Hammerman und Dr. Terror messen. Gerade die Level von Hammerman’s HQ sind nicht unbedingt einfach zu lösen und dazu gehört auch das Level 40.

Angriff Tipps und Tricks für Level 40

Unter dieser Überschrift und in der nachfolgenden Liste haben wir die Vorgehensweise für den Angriff zusammengefasst, wie wir das Level 40 in Boom Beach gelöst haben. Wie auf jeder anderen Stufe auch, gibt es hier verschiedene Möglichkeiten und Varianten, wie man vorgehen kann. Die in der Liste beschrieben Vorgehensweise kann man so ähnlich auch nochmal in dem verlinkten Video unter der nächsten Überschrift sehen.

  1. Als erstes solltest Du von deinen Booten aus einen Angriff auf die hinteren Minen bei dem Mortar durchführen, sodass die ersten Minen weg sind.
  2. Platziere denn eine Schock-Bombe auf dem Mortar und lade deine Krieger aus. Diese greifen dann auf der rechten Seite die ersten Gebäude an und zwischendurch musst Du eine weitere Schock-Bombe auf das Mortar setzen.
  3. Nachdem die Gebäude auf der rechten Seite zerstört sind kannst Du eine Fackel auf das Hauptquartier setzen.
  4. Dabei musst Du zwei weitere Schock-Bomben einsetzen, eine davon wieder auf dem Mortar an der rechten Seite und die andere bei den Kanonen unter dem Hauptquartier.

So oder so ähnlich solltest Du dann das Hauptquartier von Hammerman’s HQ Level 40 in Boom Beach zerstören und die Herausforderung meistern können.

Boom Beach Hammerman’s HQ Level 40 Video

Zum Schluss haben wir dir nochmal das oben beschriebene Video mit der Lösung für Level 40 aus den Hammerman’s HQ Missionen in Boom Beach verlinkt. Wie oben schon einmal geschrieben ist die Vorgehensweise in dem Video ähnlich mit unserem Tipp unter der ersten Überschrift.

Wie hast Du Level 40 in Boom Beach gelöst. Hast Du vielleicht noch weitere Tipps und Tricks zu dieser Stufe, die vielleicht auch für andere Spieler interessant sein könnten? Weiteres auch in unserem Artikel über die Hammerman’s HQ Missionen in Boom Beach.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.