Boom Beach Hammerman’s HQ Level 25 Tipps zum Angriff

Auf der Suche nach Tipps zum Boom Beach Hammerman’s HQ Level 25 Angriff für Android und iPhone? In dem folgenden Artikel dreht sich alles um Level 25 von Hammerman’s HQ und wie man diese bestmöglich lösen kann. Wir haben unter den folgenden Absätzen nicht nur einige allgemeine Tipps bezogen auf diese Stufe aufgelistet, sondern unten auch noch ein unserer Meinung nach sehr nützliches Video, wenn man hier nicht weiterkommen sollte. Die App Boom Beach hat sich in den letzten Monaten sehr stark entwickelt und das liegt nicht nur an den kleinen Updates und Patches sondern vor allem an der Spieleranzahl. Alleine für Android wurde die App schon über 10.000.000 Mal heruntergeladen und das Ende der Fahnenstange ist noch nicht in Sicht. Jeder der auf der Suche nach einer guten App im Strategiespiel und Aufbauspiel Genre ist, der wird mit Boom Beach auf jeden Fall viel Spaß haben und sich damit gut die Zeit vertreiben können. Ähnlich wie in Clash of Clans übernimmst Du die Rolle eines kleinen Herrschers und kannst deine eigene Basis aufbauen und dich später auch gegen andere Mitspieler messen. Doch neben der ganzen Multiplayer-Action gibt es auch noch einiges in einer Art Mehrspieler-Kampagne von Boom Beach und dabei hat man es mit Lt. Hammerman sowie mit Dr. Terror zu tun.

Die Vorgehensweise beim Angriff auf Level 25

Kommen wir jetzt zum wichtigen Teil von diesem Artikel und das sind unsere Tipps für die Vorgehensweise beim Kampf in Boom Beach für Hammerman’s HQ auf Level 25. Mit den richtigen Schritten und dem befolgen unserer Tipps solltest Du ohne große Probleme das Hauptquartier stürmen und plündern können.

Truppen: 15 Krieger

  1. Als erstes solltest Du deine 25 Krieger auf der rechten Seite aussetzen, um sofort den Sniper-Turm angehen und zerstören zu können.
  2. Bewege dich dann weiter zu den Flammenwerfer-Türmen und gehe hindurch, um das Hauptquartier angreifen zu können.
  3. Auch wenn der Mortar durchaus Schaden anrichtet, kann man es durch den Einsatz von einem Medikit schaffen und das Hauptquartier zerstören.
  4. Natürlich könnte man vorher auch die Flammenwerfer-Türme und den Mortar zerstören, doch diese Variante ist um einiges schneller und einfacher m Hammerman’s HQ Level 25 in Boom Beach erfolgreich abzuschließen.

Mit dieser Vorgehensweise solltest Du mit der aktuellen Version von Level 25 auf jeden Fall durchkommen. Bei Fragen einfach die Kommentare benutzen.

Boom Beach Hammerman’s HQ Level 25 Video

Nachfolgend haben wir dir das oben erwähnte Video mit einer Lösung für Boom Beach Hammerman’s Level 25 Hauptquartier verlinkt, in dem man sehen kann wie ein anderer Spieler für die erfolgreiche Lösung vorgegangen ist. Gerade wenn man keine Idee für die richtige Vorgehensweise hat, ist das Video sehr zu empfehlen.

Konntest Du mit unseren Tipps in Boom Beach die Basis auf Level 25 von Hammermans dem Erdboden gleich machen? Hast Du noch Fragen oder vielleicht weitere Tipps für die Stufe? Wenn dem so ist kannst Du uns natürlich jederzeit über die Kommentare in diesem Artikel schreiben. Weitere Informationen auch in unserem Artikel über die verschiedenen Stufen und Level von Lt. Hammermans.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.