Boom Beach Hammerman’s HQ Angriff Tipps für alle Level

In diesem Artikel findest Du einige Tipps für den Angriff auf die verschiedenen Boom Beach Hammerman’s HQ Level und wie man diese am besten besiegen kann. Aus dem Hause Supercell ist vor einigen Wochen ein neues Spiel auf den Markt gekommen und man könnte fast sagen, alles was die Macher von Clash of Clans und Hay Day anfassen, wird auch erfolgreich. Binnen kurzer Zeit konnte Boom Beach viele Spieler von dem neuen Setting überzeugen und auch wir sind sehr begeistert von dem Spiel. Dabei geht es ähnlich wie in Clash of Clans wieder darum eine Basis aufzubauen und daneben eine eigene Armee aufzustellen und damit gegen anderer Spieler anzutreten und deren Inseln anzugreifen und zu übernehmen. Zwischendrin gibt es dann immer wieder einzelne Herausforderungen, wie man es schon aus der Einzelspieler-Kampagne von Clash of Clans kennt, und das ist in Boom Beach das Hammerman’s HQ. Bei den Hammermans HQs handelt es sich um eine Art Bosskämpfe die man erfolgreich absolvieren und abschließen muss. Dabei ist es am Anfang vielleicht noch relativ einfach auch ohne eine große Strategie zu gewinnen, doch im späteren Verlauf kann es schon mal ganz schön knifflig werden und bei vielen Spielern beginnt dieses schon ab Level 10 oder Level 20.

Damit Du gut durch die Kämpfe in Boom Beach kommst und den Lt. Hammerman das Fürchten lehren kannst, findest Du auf dieser Seite nicht nur einige allgemeine Tipps zum Angriff sondern wir haben weiter unten auch noch einmal Videos verlinkt, wie man bei den verschiedenen Stufen und Level vorgehen sollte. Gerade ab Hammerman’s HQ Level 25 oder Level 30 wird es teilweise ganz schön schwierig. Doch keine Sorge, mit der richtigen Truppenzusammenstellung und Vorgehensweise beim Angriff ist alles machbar.

Boom Beach Hammerman’s HQ Angriff Tipps

Boom Beach Hammerman's HQ Tipps zum Angriff

Boom Beach Hammerman’s HQ Tipps zum Angriff

Unter den folgenden Überschriften haben wir dir einige Tipps rund um die einzelnen Level zusammengefasst und geben einige Tipps zu der Truppenaufstellung sowie zu dem Angriff allgemein. Für weitere Informationen kannst Du direkt über die unter den Überschriften befindlichen Links zu weiteren Angriff Tipps für die einzelnen Level springen.

Hammerman’s HQ Level 10 Tipps

Kommen wir als erstes zu Level 10 in Boom Beach. Hier musst Du anfangs mit nur 15 normalen Schützen die Basis von Lt. Hammerman stürmen, ist allerdings nicht sonderlich schwer.

  1. Entlade deine Truppen auf der rechten Seite.
  2. Platziere eine Fackel direkt auf der rechten Seite, wo sich die erste Linie von Minen befindet. Auch wenn dabei einige Schützen draufgehen, ist dies nicht sonderlich schlimm.
  3. Die andere Fackel solltest Du direkt rechts neben der Schatzkammer platzieren, damit die Schützen direkt in die Basis laufen und dort die Schatzkammer zerstören.
  4. Nachdem die Schatzkammer zerstört ist, kann man direkt die anderen Fackeln auf die Basis setzen und diese damit zerstören. Keine Sorge, vermutlich werden einige deiner Truppen durch den Mortar dem Erdboden gleich gemacht, auch das ist nicht wirklich dramatisch.

Weitere Tipps zur Lösung von Boom Beach Level 10 findest Du auch in dem verlinkten Artikel.

Hammerman’s HQ Level 20 Tipps zum Angriff

Machen wir weiter mit Boom Beach Hammerman’s HQ Level 20 und unseren Tipps zum Angriff für die Lösung. Zur Verfügung stehen dir für dieses Level insgesamt 15 Zooka und 4 Heavys.

  1. Entlade deine Einheiten unten links, dabei solltest Du die Heavys zuerst ausladen und dann die Zookas.
  2. Zerstöre dann als erstes die Maschinengewehre und bewege dich dann weiter zu dem MMG9000.
  3. Wenn Du beide MMG9000 zerstört hast ist es nur noch eine Frage der Zeit und Du kannst die Fackel auf das Hauptquartier setzen.

Hammermans HQ Level 20 in Boom Beach war nicht sonderlich schwierig, sodass wir gleich weiter zu Level 25 springen.

Hammerman’s HQ Level 25 Tipps zum Angriff

In Level 25 stehen dir 25 Krieger zur Verfügung.

  1. Entlade deine Truppen auf der rechten Seite und setze eine Fackel auf den Scharfschützenturm. Sobald deine Truppen diesen erreicht haben, solltest Du zur Sicherheit ein Medikit zur Heilung einsetzen.
  2. Bewege dich dann sofort weiter zu dem Hauptquartier und zerstöre die Flammenwerfer und anschließend das Mortar.
  3. Auch hier wird das Mortar aus Boom Beach wieder einigen Schaden an deinen Truppen anrichten, was aber nicht weiter tragisch ist, da noch genügend Truppen für die restlichen Gebäude verfügbar sein sollten.

Weitere Boom Beach Hammerman’s HQ Angriff Tipps für die Level in Form einer Lösung werden hier in Kürze folgen. Wenn Du noch weitere Tipps für die Boom Beach Hauptquartiere von Hammermans hast, dann melde diese gerne über die Kommentare in diesem Artikel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.