Boom Beach Hammerman’s HQ Level 20 Tipps zum Angriff

Auf dieser Seite findest Du einige Anleitung für den Angriff und die Lösung von Boom Beach Hammerman’s HQ Level 20. Unter den nachfolgenden Absätzen haben wir dir nicht nur einige Tipps für dieses Level zusammengefasst und beschrieben, wie wir für die Lösung vorgegangen sind, sondern auch wie ein anderer Spieler die Basis auf Level 20 angegriffen und erobert hat. Das Video für die Lösung findest Du ganz unten in diesem Artikel. Boom Beach stammt aus den gleichen Händen wie das sehr erfolgreiche Spiel Clash of Clans, das mittlerweile jeden Tag von vielen Millionen Spielern verteilt über den gesamten Globus gespielt wird uns das wird vermutlich auch noch eine ganze Weile so bleiben. Dabei ist das Spielprinzip von dem neuen Boom Beach für Android und iOS durchaus vergleichbar mit dem von Clash of Clans. Während man sich allerdings in Clash of Clans eher in einer früheren Zeit und Fatansiewelt befindet, spielt diese App in der Neuzeit und man kann sich mit modernen Waffen bekämpfen. Dennoch beginnt man am Anfang auch mit dem Aufbau einer eigenen Basis die man im Laufe der Zeit erweitern und vergrößern kann. Hat man genügend Rohstoffe gesammelt dann geh es nicht nur darum weitere Inseln zu erobern und sich mit anderem Spielern im Kampf zu messen, sondern es gibt auch noch eine Art Einzelspieler-Kampagne mit zahlreichen Missionen rund um Lt. Hammerman und Dr. Terror.

Die Vorgehensweise beim Angriff auf Level 20

Wie man bei dem Angriff auf die Basis Level 20 in Boom Beach vorgehen sollte, das haben wir dir in der nachfolgenden Liste kurz und bündig beschrieben. Vorab sei gesagt, dass es mehrere Möglichkeiten und Strategien für einen erfolgreichen Kampf auf diesem Level gibt. Dieses ist lediglich die Strategie, wie wir vorgegangen sind. Auch hier gehen wir eine Einheiten drauf, was aber nicht sonderlich schlimm ist.

Truppen: 4 Schwergewichte, 15 Zooka

  1. Deine Truppen in Form der 4 Schwergewichte und den 15 Zooka solltest Du unten links ausladen. Wichtig ist, dass Du erst die Heavys auslädst.
  2. Anschließend setzt Du eine Fackel auf die Maschinengewehre in der Verteidigung und bewegst dich dann weiter zu den zwei MMG9000.
  3. Nachdem diese aus erfolgreich zerstört wurden, kannst Du direkt zum Hauptquartier weitergehen und dort Schaden anrichten.

Damit solltest Du dann auch Hammerman’s HQ Level 20 in Boom Beach gelöst haben.

Boom Beach Hammerman’s HQ Level 20 Video

Nachfolgend haben wir dir noch das oben versprochene Video mit einer Lösung für Hammerman’s HQ Level 20 in Boom Beach verlinkt, das von einem anderen Spieler stammt. Wenn man keine Idee hat, wie man bei dem Angriff vorgehen sollte, dann ist das Video sicherlich eine gute Möglichkeit.

Wie bist Du beim Angriff auf die Basis auf Level 20 vorgegangen. Wie hast Du dem Leutnant das Fürchten gelehrt und die Basis dem Erdboden gleich gemacht. Weitere Tipps findest Du auch in unseren Artikel über Boom Beach Hammerman’s HQ.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.