Boom Beach Hammerman’s HQ Level 30 Tipps zum Angriff

Hier findest Du zahlreiche Tipps für die Lösung von Boom Beach Hammerman’s HQ Level 30. Außerdem haben wir hier einige Trick rund um den Angriff zusammengefasst, mit denen Du sicherlich gut durch diese doch recht anspruchsvolle Herausforderung kommen kannst. Auch wenn das Spiel Boom Beach schon einige Monate auf dem Markt ist, gehört es immer noch zu einem der beliebtesten Apps und das selbst, wenn es noch ein wenig im Schatten von Clash of Clans steht. Dabei stammt Boom Beach aus dem gleichen Haus bzw. von dem gleichen Entwickler wie Hay Day und Clash of Clans und das ist Supercell. Mit Boom Beach schicken die bekannten Spielemacher einen weiteren Titel auf den Weg und dieser kann sich sehen lassen. Bereits jetzt wurde das Spiel schon über 10.000.000 Mal heruntergeladen und das ist mit Sicherheit noch nicht das Ende. Ähnlich wie in Clash of Clans bist Du ein Führer über eine Dorf und eine Armee und kann dabei nicht nur deine eigene Basis nach und nach aufbauen und Rohstoffe sammeln, sondern später auch deine eigene Armee aus zahlreichen Truppen mit Ihren ganz eigenen Vorteilen und Nachteilen aufbauen. Jeder der schon einmal Clash of Clans oder Spiele aus diesem Genre gespielt hat, wird sich in Boom Beach ziemlich schnell zurecht finden. Eine tolle Optik gepaart mit einem süchtig machenden Spielprinzip zeichnen die App aus, sodass wir jedem das Spiel nur ans Herz legen können.

Doch neben der ganzen Mehrspieler-Action kann man auch noch andere Herausforderungen meistern und das sind die Einzelspieler-Missionen. Diese kennen sicherlich alle uns zum einen sind diese die Missionen rund um Dr. Terror und zum anderen sind es die Angriffe auf die Hauptquartiere von Hammerman’s HQ. Diese sind in unterschiedlichen Leveln verfügbar und wer hätte es gedacht, es wird von Level zu Level schwieriger das Hauptquartier zu zerstören.

Die Vorgehensweise beim Angriff auf Level 30

In der folgenden Liste haben wir grob unsere Vorgehensweise für den Angriff auf die Basis von Hammerman’s HQ Level 30 zusammengefasst. Dabei sei gesagt, auch in diesem Level führen mehrere Wege nach Rom, sodass dies lediglich ein Vorschlag ist, wie man vorgehen kann. Gerne kannst Du uns deine Erfahrungen mit den kniffligen Passagen aus diesem Level über die Kommentare unter diesem Artikel mitteilen.

Truppen: 20 bis 24 Krieger auf Level 3

  1. Lade deine Truppen direkt oben/mitte links aus und platziere umgehend eine Fackel bei dem Flammenwerfer auf der linken Seite.
  2. Navigiere dann über die Kisten rund herum um die Basis zu dem Hauptquartier.
  3. Hier wirst Du auf sehr starkes Feuer von den Kanonen stoßen, aber wenn Du jetzt sofort das Hauptquartier angreifst und das eine oder andere Medkit einsetzt, dann schaffst Du auch Level 30 ohne große Probleme.

Mit der Vorgehensweise solltest Du eigentlich ganz gut durch Level 30 in Boom Beach kommen. Alternativ empfehlen wir dir auch das unter der folgenden Überschrift verlinkte Video, welches ebenfalls sehr nützlich ist.

Boom Beach Hammerman’s HQ Level 30 Video

Abschließend findest Du hier noch das oben versprochene Video in dem man sich gut die Vorghensweise für die Lösung von Boom Beach Hammerman’s HQ für Level 30 anschauen und es im Prinzip genauso nachmachen kann. Das Video zeigt eine ähnliche Strategie beim Angriff, wie wir diese oben beschrieben haben.

Bei weiteren Fragen oder Tipps kannst Du uns natürlich immer gerne über die Kommentare dieser Seite anschreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.