Boom Beach Hammerman’s HQ Level 45 Tipps und Tricks zum Angriff

Wie kann ich die Aufgabe beim Boom Beach Hammerman’s HQ Level 45 lösen und die Basis zerstören? Auf dieser Seite findest Du einige Tipps zum Angriff auf die Basis von dem bekannten Feind in Boom Beach und wir zeigen dir unsere Vorgehensweise, wie wir das Hauptquartier von Hammerman’s auf Stufe 45 zerstören konnten ohne dabei selber von den Verteidigungsanlagen zerstört zu werden. Wir haben in den vergangenen Wochen schon häufiger über das dritte Spiel aus dem Hause Supercell berichtet, das sich mittlerweile unter Android und iOS durchsetzen konnte und alleine schon in Google Play über 10 Millionen Downloads verzeichnet, die täglich um viele weitere tausende Downloads steigen. Auch wenn man das Spielprinzip durchaus mit Clash of Clans vergleichen kann, ist Boom Beach vom Setting und damit auch von vielen Funktionen und den Einheiten schon ganz anders. Während man sich in CoC eher mit mittelalterlichen Waffen um die Ohren schlägt, geht es in Boom Beach schon etwas moderner zu. Stellt sich nur noch die Frage, wie man das Hauptquartier von Hammerman’s HQ Level 45 zerstören kann. Unter den beiden folgenden Überschriften findest Du einige nützliche Tipps zu dem Thema.

Angriff Tipps und Tricks für Boom Beach Level 45

Hammerman's HQ Level 45 Lösung für Boom Beach

Hammerman’s HQ Level 45 Lösung für Boom Beach

Kommen wir als erstes zu unseren Tipps für den Angriff auf Hammerman’s HQ Level 45 in Boom Beach. Unter den nachfolgenden Absätzen und in der Liste haben wir unsere Vorgehensweise zusammengefasst, wie wir die durchaus starke und anspruchsvolle Basis von Level 45 zerstört haben. Den Rauchbomben sei Dank, haben wir es relativ schnell geschafft. Wie bei jeder anderen Hammerman’s Basis auch, es führen viele Wege nach Rom und auch unsere Vorgehensweise ist nur eine von vielen, die funktionieren wird.

Truppen: 30 Krieger auf Level 8

  1. Werfe als erstes eine Rauchbombe auf den Strand an der rechten Seite und lade dort deine Krieger aus. Auf der rechten Seite ist der Weg zum Hauptquartier am kürzesten.
  2. Laufe dann mit den Kriegern auf das erste Viereck mit Verteidigungsanlagen zu und hangele dich so weiter vor bis zum Hauptquartier.
  3. Schütze deine Krieger in dem Du auf dem Weg immer wieder Rauchbomben platzierst, sodass dich die Geschütze und speziell das große Mortar in der Mitte nicht angreifen können.
  4. Renne jetzt einfach nur auf das Hauptquartier mit deinen 30 Kriegern zu und greife dieses an. Ggfs. kannst Du noch das eine oder andere Medikit benutzen, damit der Lauf nicht in die Hose geht wenn man die Rauchbomben nicht perfekt platziert hat.

Wir haben für die oben beschrieben Vorgehensweise für die Lösung von Boom Beach Hammerman’s HQ Level 45 zwei bis drei Versuche benötigt, bis wir es dann schlussendlich damit geschafft haben.

Boom Beach Hammerman’s HQ Level 45 Video

Nachfolgend noch ein unserer Meinung nach sehr nützliches Videos für die Lösung von Level 45 in Boom Beach. So wirst Du Hammerman das Fürchten lehren und das Hauptgebäude in der Basis auf jeden Fall zerstören können. Wie im Video auch zu sehen ist, ist der Rauch bzw. die Rauchbomben hier das Rezept zum Erfolg.

Wie hast Du die durchaus anspruchsvolle Basis von Hammerman’s HQ Level 45 in Boom Beach dem Erdboden gleich gemacht? Hast Du noch weitere Tipps zum Angriff? Schreibe uns deine Erfahrungen mit diesem Level immer gerne über die Kommentare dieser Seite.

3 comments

  • Leider ist Euer Lösungsansatz nicht mehr aktuell. Der Schwierigkeitsgrad wurde durch höhere Levels bei den eingesetzten Abwehranlagen massiv erhöht. Das verlinkte Video zeigt eine ganz andere Anforderung als wie sich diese Basis aktuell präsentiert. Mit einem einfachen Durchmarsch ist da nichts zu machen!

    Reply
  • Diese Seite ist für nichts,die Base die hier gezeigt wird ist veraltet und viel stärker als gezeigt.
    Habe viel recherchiert, es gibt keine gratis Ressourcen, wenn man es mit hack versucht muss man sich verifizieren und das kostet je nachdem welche Seite ihr wählt,aber 12 Euro die Woche, da kann mann Diamanten auch so kaufen und ihr riskiert keinen Account Verlust durch sperre.
    Viel Spaß beim spielen

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.