Boom Beach Hammerman’s HQ Level 10 Tipps zum Angrff

Du suchst nach nützlichen Tipps für den Angriff auf Boom Beach Hammerman’s HQ Level 10? In dem Fall findest Du auf dieser Seite nicht nur einige Angrifftipps sondern weiter unten auch noch ein nützliches Videos in dem man die Strategie von einem anderen Spieler sehen kann. Wir haben in unserem Hauptartikel über die Angriffe auf Hammerman’s HQ in Boom Beach schon einmal grob über die verschiedenen Level berichtet und möchten auf dieser Seite etwas detaillierter auf das Level 10 eingehen. Auch wenn dieses Level noch relativ weit am Anfang ist, kann man gerade als Anfänger und Neulingen in Boom Beach schon so seine Probleme mit der Lösung von Level 10 bekommen, wenn man noch gar keine Ahnung hat wie man die Truppen abzusetzen hat. Aus diesem Grund haben wir für die unserer Meinung nach schwierigsten Angriffe auf die Basen von Lt. Hammerman ein ausführliches Tutorial erstellt und dazu auch immer ein Video verlinkt ,das uns bei dem Kampf sehr weitergeholfen hat.

Die Vorgehensweise beim Angriff auf Level 10

Schauen wir uns als erstes die Vorgehensweise an, wie wir mit den gerade einmal 15 Schützen das Level 10 in Boom Beach lösen konnten. Wichtig ist, dass man die Fackeln wirklich präzise auf die genannten Ziele setzt und nicht zu ausgefallene Strategien beim Angriff ausprobiert. Vielmehr sollte man sich auf eine einfache Strategie konzentrieren, damit hat man erfahrungsgemäß mehr Erfolg.

Truppen: 15 Schützen

  1. Die Schützen solltest Du direkt auf der rechten Seite mit einer Fackel entladen.
  2. Auf dem Boden befinden sich teilweise Minen die mit großer Wahrscheinlichkeit auch schon den ersten Schaden an deinen Truppen anrichten, dies ist nicht weiter schlimm.
  3. Bewege dich dann mit der Fackel zur Schatzkammer und zerstöre diese neben den Verteidigungsanlagen dort.
  4. Anschließend kannst Du die Fackel auf die Hauptbasis bzw. das Hauptquartier setzen und die Basis von Lt. Hammerman auf Level 10 dem Erdboden gleich machen.

Boom Beach Hammerman’s HQ Level 10 Video

Wie oben schon erwähnt haben wir dir unter dieser Überschrift noch ein nützliches Video verlinkt. In dem Video kann man sehen wie ein anderer bei der Lösung vorgegangen ist und die Hammerman’s HQ Level 10 in Boom Beach besiegen konnte.

Wie sah deine Strategie für den Angriff aus? Hast Du das Level erfolgreich gelöst? Schreibe uns deine Erfahrungen zu diesem Level immer gerne über die Kommentare dieser Seite.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.