BMW eDrive Werbung Song: Wie heißt das Lied aus 2014?

Wie heißt der Lied aus der aktuellen BMW eDrive Werbung aus dem Jahr 2014? Diese Frage haben wir uns vor kurzem gestellt, als wir den wirklich sehr schönen BMW Werbespot über das neue eDrive bzw. die Elektroautos in Form des BMW i3 und i8 gesehen haben. Nicht nur optisch sieht der Werbespot sehr gut aus und macht so einiges her, sondern auch die Wahl der Musik passt unserer Meinung nach perfekt zu den gezeigten Bildern aus dem Spot. Die BMW eDrive Werbung beginnt mit schönen Bildern von einem Polarlicht sowie von fliegenden Funken von einem Schweißgerät. Später folgen dann Bilder aus einem Wald, von Quallen und dann sieht man auch schon die Elektroautos aus dem Hause BMW. Dort wird unter anderem noch einmal auf die Vorteile von den Elektroautos hingewiesen und dieses wird nicht nur von schönen Bildern der ansehnlichen Autos begleitet, sondern auch von einer tollen Musik im Hintergrund gestellt. Schnell kam bei uns die Frage auf, von welchem Interpreten stammt das Lied aus der BMW eDrive Werbung kann man sich den Song vielleicht irgendwo kaufen und steht dieser so zum Download bereit? Jedes Mal als wir den Spot gesehen haben, haben wir uns diese Frage gestellt sodass wir uns im Netz einmal auf die Suche nach dem Songtitel und dem Interpreten gemacht haben.

Wie heißt das Lied aus der BMW eDrive Werbung?

Da der Spot von dem BMW i3 bzw. i8 noch ziemlich neu ist, hatten wir anfangs nicht viel im Netz gefunden. Vor wenigen Tagen wurde der Werbespot dann auch im YouTube-Kanal von BMW Deutschland veröffentlicht und dort haben auch einige Nutzer gefragt, wie der Song heißt und ob man sich diesen irgendwo herunterladen kann. Ein Nutzer hatte dann davon berichtet, das er BMW über Facebook angeschrieben hat und dort bekam er die Antwort, das der Song extra für den Werbespot komponiert wurde und bislang keine Version zum Kauf bereitsteht. Wir gehen allerdings davon aus, dass das Lied aufgrund der doch ziemlich großen Nachfrage früher oder später rauskommen wird, jedenfalls hoffen wir das.

  • Interpret: –
  • Songtitel von dem Lied: –

Sobald wir weitere Informationen über die Musik bzw. den Song haben, werden wir diese Seite aktualisieren.

Werbespot von BMW eDrive nochmal ansehen

Wer möchte der kann sich die BMW eDrive Werbung nochmal anschauen, denn wir haben den Spot wie oben geschrieben aus dem offiziellen YouTube-Kanal von BMW verlinkt.

Toller Spot für eine Werbung, großes Lob an die Macher!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert