BMW 1er Werbung Song: Wie heißt das Lied aus 2015?

Wie heißt das Lied aus der BMW 1er Werbung aus 2015? Diese Frage werden sich mit sicher einige stellen, welche den TV-Spot vor wenigen Tagen im Fernsehen gesehen haben. Nicht nur optisch hat BMW wieder einen tollen Spot kreiert, sondern auch die Musik im Hintergrund hat sich bei uns schnell zu einem Ohrwurm entwickelt, sodass wir uns die Frage gestellt haben, wie heißt wohl der Song aus der BMW 1er Werbung? Der Spot unter dem Titel „E1NS MIT DER WELT“ beginnt mit unterschiedlichen Bildern und Kamerafahrten aus und von dem neuen 1er Modell.  Dabei werden neben der neuen Optik auch die Funktionen von dem Modell beworben. Dazu gehören beispielsweise die Connectivity-Funktion mit der man auch unterwegs ohne Probleme auf Spotify über sein Smartphone zugreifen kann oder aber auch die verschiedenen Einstellungen im Fahrmodus wie Normal, Sport und Sport+. Insgesamt eine tolle Werbung in dem man nicht nur den sehr ansehnlichen und neuen BMW 1er sehen kann, sondern wir haben auch ein Lied in unserer aktuellen Playlist dazubekommen. Also, wie heißt das Lied aus der BMW 1er Werbung aus dem Jahr 2015?

Wie heißt das Lied aus der BMW 1er Werbung

Wie immer haben wir uns gleich auf die Suche nach dem Songtitel von dem Lied gemacht und sind dann relativ schnell fündig geworden, denn man kann den Songtitel schon in dem Spot sehr deutlich mit „Connected“ hören. Eine schnelle Suche auf YouTube lieferte dann auch schon die Antwort auf die Frage nach dem Song aus dem BMW 1er Werbung und zwar stammt das Lied von „Stereo MC’s“ und der Songtitel heißt „Connected“.

  • Interpret: Steroe MC’s
  • Songtitel vom Lied: Connected

Jetzt den Spot vom BMW 1er nochmal ansehen

Wer sich den oben beschrieben TV-Spot nochmal direkt in bewegten Bildern anschauen will, der wird unter diesem Absatz fündig. Dort haben wir aus dem offiziellen YouTube-Kanal von BMW das Video von dem Werbespot verlinkt, in dem man natürlich auch nochmal einen Ausschnitt von dem tollen Lied aus der Hintergrundmusik hören kann.

Toller Spot, tolles Lied im Hintergrund und ein schönes Auto, was will man mehr?

Related Posts

No related posts found.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.