Battlefield 5 V1-Rakete freischalten und rufen

Wie kann ich in Battlefield 5 die V1 Rakete bekommen? Wie kann man die V1-Rakete freischalten? Wer die eine oder andere Runde in Battlefield 5 verbracht hat, der wird vielleicht mal eine riesige Explosion auf der Map gesehen haben. In den meisten Fällen war das kein Dynamit, kein Panzer und auch kein Bomber, sondern eine V1-Rakete. Wenn man in der Nähe der Explosion ist, dann wird man auch von einer Druckwelle umgeworfen. Spätestens in der Situation stellt sich dann sicherlich vielen Spielern die Frage, woher bekommt man die Bombe und wie kann man diese rufen?

V1-Rakete bekommen in Battlefield 5

Bei der „Bombe“ handelt es sich um die V1-Rakete. Um die V1-Rakete freizuschalten und nutzen zu können, musst Du der Leader eines Squads sein. Im Laufe der Zeit sammelt dein Squad sogenannte „Squad Reinforcement Points“ und hast Du genug davon, dann kannst Du unter anderem die V1-Rakete rufen und auf dein gewünschtes Ziel lenken. Die Squad-Punkte sammelst sowohl Du selber als auch deine Squad-Mitglieder und man bekommt diese für verschiedenstee Aktionen.

Mit den Squad-Punkten kannst Du übrigens nicht nur die V1 anfordern, sondern auch einen schweren Flammpanzer (Churchill Crocodile), den Panzerjäger (T48 Halbkette) sowie eine Bombe an einem Nachschubbehälter. Die einzelnen Reinforcements kannst Du auf dem PC durch drücken der B-Taste anzeigen und anfordern (auf der PS4 musst Du die L1- und R1-Taste halten, auf der Xbox One musst Du die LB- und RB-Taste drücken) . Für die V1-Rakete benötigt man aktuell ganze 41.500 Squad-Punkte, also nicht gerade wenig.

Unter den verlinkten Unterseiten findest Du noch ein paar weitere Tipps für Battlefield 5. Wie kann ich in Battlefield 5 alle Waffen freischalten? Wie kann man eigentlich die Waffen in BF5 verbessern und stärker machen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.