Battlefield 1 Beta: Zu welcher Uhrzeit geht es los und wann kommt mein Key?

Die Battlefield 1 Beta steht in den Startlöchern und viele Spieler, die sich in den letzten Wochen zur Beta angemeldet haben, werden sicher schon das eine oder andere Mal das E-Mail-Postfach aktualisiert und Ausschau nach dem heiß begehrten Beta-Key bzw. Early-Access-Code gehalten haben, mit dem man auch schon einen Tag vor der Open-Beta spielen kann. Doch woran liegt es, dass mein Battlefield 1 Beta Key noch nicht angekommen und ist und zu welcher Uhrzeit geht es los?

Battlefield 1 Beta Key kommt nicht an?

Die offene Beta von dem neuen Shooter Battlefield 1 aus dem Hause DICE startet offiziell Morgen am 31. August 2016. Alle Spieler die sich in den letzten Wochen für den Battlefield Insider registriert haben, die können schon einen Tag vorher in die Schlacht ziehen, also heute. Damit man Battlefield 1 auch schon heute am 30. August spielen kann, ist der Early-Access-Code notwendig. Nach aktuellen Berichten werden die Early-Access-Codes in Schüben verteilt, dass bedeutet also, das einige Spieler schon morgens und einige wahrscheinlich erst abends an den Key kommen werden, wenn man sich vorher dafür beim Insider-Programm angemeldet hat. Wir haben unseren Key erst am späten Nachmittag erhalten, also scheinbar normal wenn einige schon den Key erhalten haben und andere nicht. Neben dem normalen E-Mail-Postfach solltest Du unbedingt auch einen Spam-Ordner prüfen, hier soll sich bei manchen Spielern die E-Mail festgefangen haben. Bei uns ist der Key für das im Insider ausgewählte Programm direkt im Postfach gelandet.

Battlefield 1: Zu welcher Uhrzeit geht es los und wo ist der Preload?

Ein Preload für Battlefield 1 gibt es nach derzeitigen Berichten nicht, wir haben es heute mehrfach unter Origin und im PSN auf der PS4 überprüft und auf Reddit findet man auch etliche Threads dazu. Augenscheinlich werden alle Nutzer, die nicht vorher einen Early-Access-Key erhalten haben, dass Spiel erst innerhalb der offiziellen Beta vom 31. August 2016 bis zum noch inoffiziellen Enddatum, welches Gerüchten zufolge auf den 7. September 2016 fällt, heruntergeladen werden kann.

Die Battlefield 1 Beta hat eine Größe von Rund 7 Gigabyte. Eine genaue Uhrzeit, wann die Battlefield 1 Beta auf dem PC, PS4 oder Xbox One startet ist noch nicht bekannt, Gerüchten zufolge soll es aber in den frühen Morgenstunden losgehen, auch wenn das noch nicht offiziell bestätigt wurde. Sobald es hier Neuigkeiten im Laufe des Tages gibt, werden wir es ergänzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert