Assassins Creed Valhalla Tonnasstadir Haus: Schlüssel finden

Wo findet man eigentlich den Schlüssel für die verschlossene Tür in Tonnasstadir? So oder so ähnlich wird vielleicht die Frage von dem einen oder anderen Spieler aussehen, der das neue AC Valhalla spielt und gerade bei Legracaesterscir in Tonnasstadir unterwegs ist. In Tonnasstadir kann man neben einer Fähigkeit auch den begehrten Jäger-Helm bekommen. Doch bevor man an die Gegenstände kommt, muss man erst einmal den Schlüssel für das Gittertor finden.

AC Valhalla: Schlüssel in Tonnasstadir finden

Um die Fähigkeit aber auch den Ausrüstungsgegenstand zu bekommen muss man zuerst den Schlüssel finden und kann dann damit die Gittertür öffnen. Der Schlüssel befindet sich in dem großen Langhaus im oberen Bereich von Tonnasstadir. Das Langhaus ist das größte Gebäude und man kann es eigentlich gar nicht übersehen. Im hinteren linken Bereich liegt der Schlüssel mit dem man den wiederum die Gittertür im unteren Bereich von Tonnasstadir öffnen kann. Anschließend muss man einfach dem Weg folgen und kann sich neben der Fähigkeit auch den Helm der Jäger-Rüstung holen.

Den Berichten zufolge gibt es bei einigen Spielern wohl ein Bug und der Schlüssel wird nicht in dem Tonnasstadir Haus angezeigt und lässt sich auch nicht finden, wenn man per Odin-Sicht danach sucht. In dem Fall einfach mal hinten links nachschauen ob der Türschlüssel wirklich nicht da ist oder mal das Spiel neustarten bzw. den Spielstart neu laden.

Vermutlich ist es ein Bug, der mit den kommenden Updates für Assassins Creed Valhalla behoben werden wird.

Assassins Creed Valhalla Tonnasstadir Schlüssel

Tipp: So kann man das Wolf-Reittier freischalten und das Pferd durch einen Wolf ersetzen, um das Reittier von Eivor Varinsdottir zu ändern. Außerdem zeigen wir, wie man in AC Valhalla einfach XP farmen und zu Beginn des Spiels schnell leveln.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.