Assassins Creed Valhalla schnell leveln: XP farmen

Gibt es einen Trick mit dem man in Assassins Creed Valhalla schnell leveln kann? Wo kann man schnell XP farmen und im Level aufsteigen? So oder so ähnlich wird vielleicht die Frage von dem einen oder anderen Spieler aussehen, der in dem neuen AC Valhalla möglichst schnell die Fertigkeiten freischalten möchte. Um die Fertigkeiten im Menü freischalten zu können benötigt man die sogenannten Fertigkeitspunkte. Die Fertigkeitspunkte bekommt man wiederum bei einem Levelaufstieg. In diesem Guide zeigen wir, wie man vor allem zu Beginn des Spiels sehr schnell XP farmen und damit gleichzeitig auch schnell leveln kann.

Schnell leveln in AC Valhalla

Es gibt verschiedene Möglichkeiten mit denen man in AC Valhalla viel XP bekommen und leveln kann. Besonders in den ersten Spielstunden kann man über die Rätsel in der Spielwelt sehr schnell leveln, da die Rätsel zum einen meistens schnell abgeschlossen sind und zum anderen einiges an Erfahrungspunkten geben. Nach einem Rätsel bekommt man meist so viele Erfahrungspunkte, dass man direkt ein Level aufsteigt und Fertigkeitspunkte bekommt, mit denen man dann wiederum neue Fertigkeiten freischalten kann. Die Rätsel und Weltereignisse werden mit den hellblauen Punkten auf der Karte angezeigt.

XP verdienen und leveln

AC Valhalla Erfahrungspunkte farmen und schnell levelnNeben den Weltereignissen und Rätseln bekommt man auch noch durch zahlreiche andere Aktivitäten an XP. So erhält man beispielsweise nach dem Abschluss von einem Story-Quest aber auch durch das Öffnen von Truhen, Einnehmen von Aussichtspunkten aber auch das Erledigen von Gegnern die einen oder anderen Erfahrungspunkte.

  • Story-Quests abschließen
  • Schätze und Truhen finden
  • Raubzüge abschließen
  • Weltereignisse und Rätsel abschließen
  • Aussichtspunkte einnehmen
  • Quests bei dem Händler Reda machen

Tipp: Über diesen Trick kann man in Assassins Creed Valhalla schnell Silber farmen. Außerdem zeigen wir, wie man die Fähigkeiten freischalten und die dafür notwendigen Bücher des Wissens finden kann.

One comment

  • Könnt Ihr nicht verständlich deutsche Bezeichnungen nehmen ?? Looten, Items usw. das versteht doch nicht jeder. Ich bin ein 65 jähriger alter Mann und habe erst vor etwa 10 Jahren mit der Computerei und vor ca.5 Jahren mit der Playstation angefangen. Ich spiele nicht hunderte sondern tausende Stunden an einem Spiel. Mit aller Leidenschaft, besonders RDR 2, GTA5, PAY DAY und auch die meisten Assassinen Creeds. Wie bitteschön soll son alter Sack wie ich diese Computerwörter verstehen ?? Gibt es diesbezüglich einen Duden wo man nachschlagen könnte ??

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.