Assassins Creed Valhalla Fähigkeiten Fundorte: Skills freischalten

In dem neuen Assassins Creed Valhalla kann man im Laufe des Spiels einige Fertigkeiten aber auch Fähigkeiten erlernen. Die Fertigkeiten kann man durch Sammeln von Fertigkeitspunkten im Menü freischalten und dadurch den Charakter stärker machen. Neben den Fertigkeiten gibt es aber auch noch Fähigkeiten mit denen man beispielsweise besonders starke Angriffe durchführen kann. Der eine oder andere Spieler von AC Valhalla wird sich vielleicht fragen, wie kann man die Fähigkeiten freischalten und ändern?

Fähigkeiten freischalten: Buch des Wissen finden

AC Valhalla Fähigkeiten findenAnders als bei den Fertigkeiten muss man die Fähigkeiten erst einmal in der Spielwelt finden und erlernen. Die Fähigkeiten findet man über die goldenen Bücher auf der Karte. An dem goldenen Buch angekommen muss man mit dem Buch des Wissens interagieren und schon wird die Fähigkeit freigeschaltet. Welche Fähigkeit freigeschaltet wird, dass erfährt man erst, wenn man mit dem Buch interagiert hat.

Fähigkeiten ändern und auswählen

Die freigeschalteten Fähigkeiten kann man jetzt über das Menü auswählen und auf eine Taste legen.

  1. Menü öffnen und auf die Registerkarte „Fähigkeiten“ wechseln.
  2. Fernkampf- oder Nahkampf-Fähigkeit auswählen und einer Taste zuweisen.

Die Fähigkeiten kann man anders als die Fertigkeiten nicht zurücksetzen, was aber auch gar nicht notwendig ist, denn einmal gelernte Skills können jederzeit durch andere Skills ersetzt werden. Um die Fähigkeit zu ändern muss man diese einfach auswählen und durch einen anderen Skill ersetzen. Insgesamt kann man bis zu 8 Fähigkeiten gleichzeitig zugewiesen haben, jeweils 4 Fernkampf-Fähigkeiten und 4 Nahkampf-Fähigkeiten.

Tipp: So kann man das Wolf Reittier in Assassins Creed Valhalla freischalten. Außerdem zeigen wir, wie man das Reittier ändern und das Pferd wechseln kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.