Assassins Creed Valhalla New Game Plus: Neues Spiel Plus aktivieren?

Gibt es in Assassins Creed Valhalla einen „New Game Plus“ Modus? Wenn ja, wie kann man den Neues Spiel Plus-Modus in AC Valhalla aktivieren und das Spiel nochmal von vorne beginnen? Diese Fragen werden vielleicht mal den einen oder anderen Spieler von dem neuen Assassins Creed-Spiel aus dem Hause Ubisoft beschäftigen, der das Spiel bereits einmal durchgespielt hat und jetzt nach weiteren Herausforderungen sucht. In vielen Spielen gibt es häufig einen sogenannten New Game Plus oder auch Neues Spiel+ Modus in dem man nach dem Abschluss auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad nochmal von vorne beginnen kann. Der Unterschied ist, dass man einige Fortschritte wie das Level und die Waffen sowie Ausrüstung behalten kann, aber alles nochmal von vorne auf einem höheren Schwierigkeitsgrad spielen kann. So kann man das Spiel nochmal erleben, ohne sich zu stark auf den Grind nach Erfahrungspunkten und Ausrüstung konzentrieren zu müssen. Doch wie sieht es eigentlich bei dem Thema New Game Plus in AC Valhalla aus?

AC Valhalla Neues Spiel Plus starten: Geht das?

Die kurze Antwort auf die Frage lautet, nein aktuell gibt es kein „New Game Plus“- bzw. „Neues Spiel Plus“-Modus in Assassins Creed Valhalla. Auch wenn nach unserer Recherche bislang noch kein New Game Plus-Modus angekündigt wurde, so wird es vermutlich nur eine Frage der Zeit sein, bis der Spielmodus seinen Weg in das Spiel findet. In den vorherigen AC-Teilen wie zum Beispiel Assassins Creed Odyssey konnte man nach dem Abschluss des Spiels auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad das Abenteuer nochmal vorne vorne beginnen und Fortschritte wie das Level oder aber auch die Ausrüstung übernehmen.

Sobald es neue Informationen zu einem New Game Plus-Modus in Assassins Creed Valhalla gibt, werden wir die Information natürlich hier ergänzen.

Tipp: Das sind die besten Bögen in Assassins Creed Valhalla.

3 comments

  • Es gibt aus meiner Erfahrung eigentlich kein Schwierigkeitsgrad. Zumindest habe ich den Unterschied nicht wirklich gemerkt. Auf sehr Schwer machen nur die Bosse etwas mehr schaden und das hat mich nie gestört weil wenn der Boss mich nicht trifft macht Er 0 schaden. Ich hätte mir Gewünscht: SG: Normal= Normale Soldaten + Vereinzelte Elite Soldaten. Bosse Standard Stärke
    SG: Sehr Schwer: Nur Elite Soldaten + Veteran Soldaten. Bosse Stärke erhöt + Leben erhöt + neue Attacken oder Attacken können abgebrochen werden um kontern zu kontern.
    Ich hab mit 230lvl die 340 Kloster geplündert. Ich hab 15 Silberbarren 10 Goldbarren geplündert und hatte noch kein Bündnis abgeschlossen oder angefangen und meine Siedlung war schon auf Stufe 4. SG: Sehr Schwer und Meisterassassine.

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.