Assassins Creed Unity Kredo Punkte bekommen: Tipps und Tricks

Was sind die Assassins Creed Unity Kredo Punkte und wie kann man diese bekommen? Diese Frage haben wir uns gestellt, als wir die ersten Kredo Punkte im Spiel erhalten haben, nachdem wir ein erfolgreiches virtuelles Attentat auf einen der NPCs gemacht haben. Anfangs hatten wir gedacht, das diese Punkte lediglich dazu da sind um bestimmte Trophäen zu erreichen, doch diese sind auch noch für anderen nützliche Dinge zu gebrauchen. Vor wenigen Tagen war es endlich soweit und der neue Assassins Creed Titel aus dem Hause Ubisoft mit dem Namen Unity hat den deutschen Spieler erreicht und auch wenn es noch einige Kinderkrankheiten gibt, ist das Spiel wieder sehr gelungen. Neben der umfangreichen Hauptkampagne kann das Spiel vor allem durch seine großen Freiheiten und Funktionen überzeugen, welche man in der riesigen Stadt Paris ausleben kann. Die Stadt ist übrigens auch sehr schön gestaltet und einfach riesig los, sodass man mit Sicherheit viele Wochen Spaß mit dem Spiel haben kann. Dabei findet man im Laufe der Zeit immer wieder Sammelobjekte zu denen unter anderem die Nostradamus Enigma, Truhen oder aber die Kokarden gehören. Zusätzlich bekommt man für bestimmte Aktionen auch noch sogenannte Kredo-Punkte in Assassins Creed Unity. Was es damit auf sich hat, das beschreiben wir auf dieser Seite.

Was sind Kredo-Punkte und wofür braucht man diese?

Tipps zu Assassins Creed Unity Kredo Punkte

Tipps zu Assassins Creed Unity Kredo Punkte

Bei Kredo-Punkte handelt es sich quasi um eine Belohnung für unterschiedliche Aktionen. So bekommt man beispielsweise für ein legendäres Attentat, welches man nach der Erledigung von 4 Gegnern in Folge bekommt, insgesamt 250 Kredo Punkte. Doch wofür kann man diese einsetzen? Wie es aktuell ausschaut kann man die Kredo-Punkte vor allem dafür einsetzen, um seine Ausrüstung und Waffen zu verbessern. So gibt es für die Waffen beispielsweise einen 25 Prozent Schadensbonus, welcher sich schon als ganz nützlich erweisen kann. Wie man weitere Kredo-Punkte in Assassins Creed Unity bekommen kann, das haben wir in der Tabelle unter dieser Überschrift beschrieben.

Assassins Creed Unity Kredo-Punkte bekommen – so geht’s

Wie oben schon geschrieben gibt es unterschiedliche Möglichkeiten, um weitere Kredo-Punkte in AC Unity zu bekommen. Wenn du noch weitere kennst, dann schreibe uns immer gerne über die Kommentarfunktion auf dieser Seite. Wir haben die Anzahl der zu sammelnden Kredo-Punkte anhand deren Höhe sortiert.

Name der Aktion Beschreibung Kredo Punkte
Legendäres Attentat 4 Gegner in Folge erledigen 250
Aufzug-Kill Gegner mit Aufzug Gegegenwicht erledigen 200
Luftattentat Luftattentat durcüfhren 150
Attentat vom Vorsprung Luftattentat durcüfhren an einem Vorsprung 150
Attentat aus dem Versteck Attentat aus Versteck ausführen (etwa aus Heuwagen) 150
Gruppe betäubt Betäubungsbombe nutzen und 4 Gegner erledigen 150
Giftgasbomben-Gruppe Giftgasbombe benutzen, um 4 Gegner zu erledigen 150
Kopfschuss Tödlichen Kopftreffer machen 100
Gnadenstoß Am boden liegenden Gegner auschalten 100
Perfekte Parade Einen perfekt getimten Kontor ausführen 100
Meisterhafter Schmetterschlag Einen perfekt getimten Schmetterschlag ausführen 100
Kampf-Überlebender Einen Kampf im roten Bereich abschließen 100
Gebremster Fall Nach tiefem Fall an einem Objekt festhalten 100
Schneller Aufzug Aufzug benutzen 100
Verschwundener Überlebender Verschwinden bzw. Anoym werden, sobald im roten Bereich 100
Alarmglocke sabotieren Alarm ausschalten 100
Giftgasbomben-Kill Giftgasbombe benutzen, um Gegner zu erledigen 100
Reflexschuss Schnell, der den Gegner umlegt 50
Glockenläuter-Attentat Gegner kurz vor Alarmglocke erledigen 50
Attentat aus der Deckung Attentat aus der Deckung ausführen (etwa aus Eckendeckung) 50
Attentat mit Betäubungsbomben Betäubungsbombe nutzen und Gegner erledigen 50
Verschwunden mit Rauchbombe Rauchbombe werfen und Anonym werden 50
Kirschbomben-Köder Kirschbombe benutzen, um Gegner anzulocken 50

Hast Du noch weitere Tipps oder Fragen rund um die Kredo-Punkte in Assassins Creed Unity für PC, PS4 oder Xbox One?

2 comments

  • Ich habe einen Kredopunktemultiplikator erhalten (Kredopunkte x 1,1). Jetzt erhalte ich beispielsweise bei einem Erfolg wie „Verschwunden“ (50), 55 Punkte.

    Das Problem ist, ich weiß nicht wie ich das geschafft habe.

    Jetzt wäre es natürlich interessant zu wissen, ob es weitere Multiplikationsmöglichkeiten gibt, und wie diese zu Stande kommen.

    LG. David S

    Reply
  • hallo david
    du hast dir eine bestimmte rüstung gekauft bei der du den multiplikator x10 bekamst
    du musst einfach gucken bei den rüstungen was du da bekommst und schon hast du es

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.