Assassins Creed Unity Truhen Fundorte: Schatzkisten finden und öffnen

Wo findet man die ganzen Assassins Creed Unity Truhen und Schatzkisten und wie kann man diese öffnen? Diese Frage beschäftigt mit Sicherheit viele Spieler von dem neuen Open-World-Spiel aus dem Hause Ubisoft, da es bekanntlich in den AC-Teilen nicht nur eine umfangreiche Hauptkampagne mit vielen Sidequest gibt, sondern auch jede Menge Sammelobjekte. Neben den bereits vorgestellten Kokarden und Nostradamus Enigma Symbolen gibt es dabei auch noch die klassischen Truhen. Neben den Fundorten der einzelnen Truhen und Schatzkisten haben wir dir auf dieser Seite auch noch einige allgemeine Informationen zu dem Thema zusammengefasst. Die Französische Revolution ist ausgebrochen und Du bist mittendrin, jedenfalls ist das ein Teil der Geschichte von dem neuen Assassins Creed Unity, welches sich erwartungsgemäß wieder einer großen Beliebtheit erfreut. Besonders die umfangreiche und actionreiche Hauptkampagne und die wunderschöne Stadt in Form von Paris rauben einem schlichtweg den Atem, wenn man zum ersten Mal in das Spiel eintaucht. Dabei ist man vor allem später auch mit der Suche nach Sammelobjekten beschäftigt, zu denen unter anderem auch die Truhen bzw. Schatzkisten gehören.

Was für Truhen gibt es in AC Unity?

Guide: Truhen und Schatzkisten finden

Guide: Truhen und Schatzkisten finden

Wenn man genauer hinschaut, dann gibt es nicht nur eine Art von Truhen in Assassins Creed Unity. Die Kisten findet man in unterschiedlichen Farben im Spiel und daraus kann man schließen, ob man diese sofort öffnen kann um an die Belohnungen zu kommen oder aber ob dafür andere Voraussetzungen gelten. So gibt es unter anderem die blauen Truhen, welche man nur in Verbindung mit der Companion App öffnen kann und die weißen Truhen, die man sofort öffnen kann.

Das bedeuten die verschiedenen Farben der Schatzkisten

  • Rote Truhen – In Verbindung mit Uplay
  • Blaue Truhen – In Verbindung mit der Companion App
  • Rote Truhen – Bestimmte Level oder Trophäen müssen erfüllt sein
  • Weiße Truhen – Können sofort in Assassins Creed Unity geöffnet werden

Doch wo kann man die Truhen und Schatzkisten in Assassins Creed Unity finden?

Assassins Creed Unity Truhen Fundorte im Überblick

Kommen wir jetzt zu der Frage, wo man die Truhen in AC Unity finden kann? In der nachfolgenden Liste und unter dieser Überschrift werden wir nach und nach die Fundorte zusammengefasst.

  • Derzeit befindet sich die Liste noch im Aufbau.

Hast Du noch weitere Fragen oder Tipps rund um die Truhen im Spiel? Wenn ja, dann schreibe uns einfach über die Kommentarfunktion.

One comment

  • So gibt es unter anderem die blauen Truhen, welche man nur in Verbindung mit der Companion App öffnen kann. Achja, komisch habe keine „Companion App“ und konnte trotzdem die „Blauen Truhen“ öffnen

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.