Assassins Creed Unity Nostradamus Rätsel/Enigma Fundorte

Wo findet man die Nostradamus Enigma in Assassins Creed Unity? In diesem Artikel haben wir dir neben einigen Informationen rund um die Sammelobjekte auch die Fundorte von den Nostradamus Enigma aufgelistet, die man weiter unten auch nochmal in bewegten Bildern. Das neue Assassins Creed Unity ist endlich auf dem Markt und erfreut sich erwartungsgemäß einer großen Beliebtheit. Es gibt nicht nur eine ziemlich umfangreiche und abwechslungsreiche Kampagne und eine riesengroß Stadt mit toller Optik, sondern es gibt bekanntlich auch jede Menge Sammelobjekte in Assassins Creed Unity. Dazu gehören unter anderem die Nostradamus Enigma Symbole, die man nicht nur benötigt um bestimmte Trophäen freizuschalten sondern auch um Rüstungen oder Kleidung freischalten zu können. Insgesamt gibt es 18 Nostradamus Enigma in AC Unity und  manchmal ist es gar nicht so einfach zu finden. Hin und wieder läuft einem zufällig mal einer von den Sammelobjekten über den Weg, doch bei einem Großteil muss man ziemlich genau suchen und die Augen auf machen, da man die versteckten Kisten und Truhen ansonsten schnell übersieht. Da wir auch so unsere Probleme mit den Fundorten in Assassins Creed Unity hatten, haben wir uns auf die Suche nach einigen Tipps und Hilfen gemacht und sind fündig geworden. Da es vermutlich noch anderen so geht, haben wir die unserer Meinung nach sehr nützlichen und hilfreichen Videos rund um die Nostradamus Enigma Fundorte hier zusammengefasst.

Fundorte der Nostradamus Enigma Symbole in Assassins Creed Unity

Nostradamus Enigma Fundorte in AC Unity

Nostradamus Enigma Fundorte in AC Unity

Kommen wir jetzt zu den Fundorten von den Nostradamus Symbolen im Spiel. Insgesamt haben diese 18 Symbole unterschiedliche Namen zu denen die folgenden gehören. Weiter unten haben wir dir die passenden Videos mit den einzelnen Positionen aufgelistet. Die Symbole tragen unter anderem die Namen wie Jupiter, Cancer, Mars, Saturnus, Gemini, Mercurius, Taurus.

Mercurius Nostradamus Enigma Fundorte

Gemini Nostradamus Enigma Fundorte

Pisces Nostradamus Enigma Fundorte

Saturnus Nostradamus Enigma Fundorte

Mars Nostradamus Enigma Fundorte

Sagittarius Nostradamus Enigma Fundorte

Cancer Nostradamus Enigma Fundorte

Jupiter Nostradamus Enigma Fundorte

Taurus Nostradamus Enigma Fundorte

Das waren die Fundorte der Assassins Creed Unity Nostradamus Enigma Symbole. Dank der Videos kann man die einzelnen Positionen einfach so ablaufen und nach und nach aufsuchen.

Series Navigation<< Assassins Creed Unity Kokarden Fundorte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert