Assassins Creed Unity Kokarden Fundorte

Wo findet man die Kokarden Fundorte in Assassins Creed Unity? Wenn Du dir diese Frage stellst, dann findest Du auf dieser Seite einen kurzen Guide mit den Fundorten von den Kokarden im Spiel. Die farbigen Bänder sind manchmal nämlich gar nicht so einfach zu finden, auch wenn einem hin und wieder einer davon über den Weg läuft. Meisten befinden sich diese irgendwo auf dem Weg in einem kleinen Wald, auf einem Seil über den Häusern, an dem Flussufer und vielen anderen kleinen Verstecken. Weiteres haben wir dazu unter diesem Artikel zusammengefasst, Vor wenigen Stunden ist das neue Assassins Creed Unity aus dem Hause Ubisoft auf dem Markt gekommen und das dieser Teil auch wieder ein voller Erfolg wird, das konnte man schon an der Berichterstattung sowie den Vorbestellerzahlen sehen. Dieses Mal geht es in die Französische Revolution nach Paris und dabei kann das Spiel nicht nur durch eine umfangreiche Kampagne überzeugen, sondern vor allem durch die tolle Optik und dem schönen Paris, welches dem Spieler in dem Open-World-Spiel zum Entdecken zur Verfügung steht. Doch neben der großen Hauptkampagne und den Sidequest gibt es wie in den vorherigen Teilen auch jede Menge Sammelobjekte zu finden, zu denen unter anderem auch die Kokarden gehören. Wir zeigen dir hier einige der Kokarden Fundorte in Assassins Creed Unity und geben noch einige weitere Tipps zu den Sammelobjekten.

Kokarden Fundorte in Assassins Creed Unity im Überblick

Unter dieser Überschrift haben wir dir einige Tipps zu den Fundorten der Kokarden in Assassins Creed Unity aufgelistet. Die Kokarden sind kleine farbige Bänder, welche an den Hüten befestigt wurden und im neuen AC Unity zu den Sammelobjekten gehören und unter anderem auch für einige Trophäen bzw. Erfolge benötigt werden, zu dem unter anderem auch die Trophäe namens „Trikolore“ gehört. Um diese zu erhalten, müssen alle Kokarden gefunden und gesammelt werden.

  • In Versailles gibt es insgesamt 8 Kokarden zu sammeln. Davon befinden sich 4 in Recollets und 4 in Saint Luis
  • Die genauen Fundorte folgen in Kürze

Hier vorab schon einige Tipps, wo sich die Fundorte in der Regel befinden.

  • Am Kanaleingang am Flussufer befindet sich eine Kokarde
  • Zwischen den Bäumen befinden sich teilweise Seile, auf denen diese ebenfalls zu finden sind.
  • Im Untergrund von Paris

Hier findest Du die Assassins Creed Unity Kokarden

Weiteres zu den Fundorten kann man auch im folgenden Video finden.

Series NavigationAssassins Creed Unity Nostradamus Rätsel/Enigma Fundorte >>

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert