Assassin’s Creed Odyssey uralte Tafeln finden

Wo kann man in Assassin’s Creed Odyssey die uralten Tafeln finden? Gibt es einen Ort wo sich die uralten Tafeln besonders gut und schnell farmen lassen? Wenn Du in Assassin’s Creed Odyssey dein Equipment in Form von Waffen und Rüstung aber auch später dein Schiff upgraden und damit verbessern möchtest, dann brauchst Du dafür verschiedene Crafting Materialien. Zu den Materialien gehört unter anderem auch die alte Tafeln. Anders als beispielsweise das weiche Leder oder aber auch die Eisenbrocken sind die uralten Tafeln gar nicht so einfach zu finden.

AC Odyssey uralte Tafeln finden

Die uralten Tafeln findest Du in alten Ruinen. Sobald Du in das Gebiet kommst, kannst Du dir über die Anzeige der Missionziele anzeigen lassen, ob sich in den alten Ruinen auch alte Tafeln befinden oder nicht. Das ist ganz praktisch, da man so nicht unendlich sucht und dann nicht fündig wird. Sollte in den Missionszielen also neben den Gegnern und Schätzen keine uralten Tafeln angezeigt werden, dann brauchst Du hier gar nicht suchen, wenn Du das Item gerade farmen möchtest. Wenn Du genügend Drachmen hast, dann kannst Du die uralten Tafeln auch bei einigen Schmieden kaufen.

Einen richtigen Farm-Spot für die uralten Tafeln konnten wir bislang noch nicht finden. Wir sind wie gesagt immer in den Ruinen recht schnell fündig geworden. Meist bekommt man auch nicht nur eine Tafel sondern gleich mehrere uralte Tafeln. Sollten wir doch noch einen guten Platz zum Farmen von uralten Tafeln in AC Odyssey finden, dann werden wir diese hier ergänzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.