Assassin’s Creed Odyssey Feuerpfeile freischalten und herstellen

Wie kann ich in Assassin’s Creed Odyssey die Feuerpfeile freischalten? Was braucht man, wenn man Feuerpfeile herstellen möchte? Im neuen Open-World-Abenteuer AC Odyssey stehen dir zahlreiche Waffen zur Verfügung und dazu gehört unter anderem auch ein Pfeil und Bogen. Dieser ist in vielen Fällen sehr gut zu gebrauchen, da man dem Gegner so schon aus der Ferne ausschalten oder aber großen Schaden anrichten kann. Neben einfachen Holzpfeilen gibt es im Spiel auch noch weitere Pfeile wie zum Beispiel die Feuerpfeile. Die Feuerpfeile müssen erst freigeschaltet werden, bevor man diese herstellen kann. Wie das genau funktioniert, dass erklären wir in diesem kurzen Guide.

AC Odyssey Feuerpfeile freischalten

Zu Beginn kannst Du nur die Holzpfeile herstellen. Die Holzpfeile kannst Du zwar auch anzünden und damit zu einem Feuerpfeil machen, allerdings brauchst Du dafür eine Feuerstelle. Um die richtigen Feuerpfeile herstellen zu können, musst Du den Skill „Pfeilspitze“ auf Level 2 bringen. Auf Level 1 werden die Betäubungspfeile freigeschaltet, auf Level 2 die Gift- und Brand-Pfeile.

Feuerpfeile herstellen

Die Feuer- bzw. Brandpfeile kannst Du wie normale Pfeile auch ganz einfach über das Inventar herstellen.

  1. Öffne das Inventar und klicke auf den Köcher.
  2. Hier werden dir nun die freigeschalteten Pfeile angezeigt und durch einen Klick kannst Du einen Pfeil herstellen. Sofern ausreichend Material vorhanden, kannst Du auch einen Pfeil-Vorrat auf einmal craften.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.