Animal Crossing New Horizons tauchen gehen: Geht das?

Kann man in dem neuen Animal Crossing New Horizons auch tauchen gehen? Wie kann man die Unterwasserwelt in dem neuen AC New Horizons erkunden und woher erhält den dafür notwendigen Gegenstände wie zum Beispiel eine Taucherbrille, Schnorchel oder einen Taucheranzug? So oder so ähnlich wird vielleicht mal die Frage von dem einen oder anderen Spieler aussehen, der schon einige Tage auf der Insel unterwegs ist und sich am Strand die Frage stellt, wie sieht es eigentlich mit dem Thema Schwimmen und Tauchen in Animal Crossing New Horizons aus? Da wir wahrscheinlich nicht alleine mit der Frage sind, haben wir hier eine kurze Zusammenfassung erstellt, was aktuell möglich ist und was nicht.

Tauchen in Animal Crossing New Horizons: Geht das?

Anders als es beispielsweise im Vorgänger in Form von Animal Crossing New Leaf möglich war, kann man in dem neuen New Horizons leider weder schwimmen noch tauchen. Es gibt keine Unterwasserwelt, die man mit einer Taucherbrille und Taucheranzug erkunden kann, zumindest nicht in der aktuellen Version. Auch gibt es kein Surfbrett oder Boote mit denen man über das Wasser fahren kann. Wenn man die Flüsse überqueren möchte, dann geht das nur mit Hilfe von dem Sprungstab und später auch über den Bau von Brücken.

Da das Spiel erst vor ein paar Tagen erschienen ist und sicher in Zukunft noch durch Updates und vielleicht auch DLCs um weitere Inhalte und Features  erweitert wird, könnte sich an dem Thema Tauchen in Animal Crossing New Horizons natürlich früher oder später vielleicht noch etwas ändern.

Aktuell kann man am Wasser nur angeln aber nicht in das Wasser gehen und schwimmen oder die Unterwasserwelt erkunden und tauchen. Sollte sich an dem Thema etwas ändern, dann werden wir die Information natürlich hier ergänzen.

Tipp: So kann man in Animal Crossing New Horizons das Terraforming freischalten und die Insel gestalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert