Animal Crossing New Horizons: Schwimmen gehen?

Kann man in Animal Crossing New Horizons durch das Wasser schwimmen? Gibt es einen Taucheranzug mit dem man tauchen und die Unterwasserwelt erkunden kann? In dem neuen AC New Horizons landet man auf einer Insel mit Flüssen und einem Meer um einen herum. Da es so viel Wasser gibt, wäre es doch praktisch, wenn man auch durch das Wasser schwimmen oder sogar tauchen könnte. Stellt sich nur die Frage, ist das überhaupt möglich und wenn ja, wo findet man die Schwimm- oder Taucher-Ausrüstung?

AC New Horizons: Kann man schwimmen oder tauchen?

Die kurze Antwort auf die Frage ist, nach aktuellen Informationen kann man in Animal Crossing New Horizons weder durch das Wasser schwimmen noch kann man die Unterwasserwelt erkunden und tauchen. Bislang wurde noch keine Taucherausrüstung von Spielern entdeckt, die bereits sehr weit in dem Spiel sind (die Zeitreise zum Zeit vorspulen sei dank). Wenn man im Spiel einen Fluss überqueren möchte, dann benötigt man dafür entweder einen Sprungstab oder aber man baut eine Brücke über das Wasser. Wie man die Anleitung für den Sprungstab bekommt und diesen herstellen kann, dazu haben wir schon einmal einen Guide erstellt.

Wenn man über das Wasser schwimmen möchte, um andere Inseln zu erkunden und vielleicht auch andere Spieler zu besuchen, dann ist das nicht möglich. Dafür muss man das Flugzeug von der Dodo Airlines nutzen. Hier kann man sowohl andere Spieler einladen als auch die Insel anderer Spieler besuchen. Mit einem sogenannten Meilenticket ist es auch möglich zufällige erstellte Inseln zu besuchen, um dort beispielsweise Materialien und Rohstoffe zu farmen.

Wenn sich beim Thema Schwimmen und Tauchen in Animal Crossing New Horizons noch etwas ändern sollte, dann werden wir die Information natürlich hier ergänzen. Wer schon einen Schwimm- oder Tauchanzug gefunden hat, der kann uns gerne einen kurzen Hinweis in dem Kommentarbereich hinterlassen.

4 comments

  • Man kann nicht schwimmen gehen ?
    Very sad 🙁
    Das hat in new leaf immer so Spaß gemacht. Und auf die Insel um irgendwelche randoom Leute zu treffen kann man auch nicht mehr so weit ich weiß. Wenn sie diese Funktionen von new leaf beibehalten hätten wäre es das perfekte Spiel so ist es halt nur einwenig perfekt.

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert