Animal Crossing New Horizons: Werkzeugring freischalten und nutzen

Woher bekommt man den Werkzeugring in Animal Crossing New Horizons? In dem neuen AC New Horizons trägt man meistens einige Werkzeuge im Inventar mit sich herum und wenn man häufiger zwischen den Werkzeugen wechselt, dann wird es schon recht mühselig immer das Inventar zu öffnen und das neue Werkzeug auszurüsten. Um den Wechsel zwischen den Werkzeugen etwas einfacher zu machen, gibt es den sogenannten Werkzeugring. Wie man den Werkzeugring freischalten und nutzen kann, dazu haben wir hier eine kurze Anleitung erstellt.

AC New Horizons: Werkzeugring bekommen

Für den Werkzeugring muss man sich einfach nur in das Servicecenter bewegen und an das NookPortal gehen. Unter „Nook-Meilen einlösen“ findet man relativ weit oben den Eintrag „Werkzeugring: Ein Muss!“. Wenn man sich den Werkzeugring für insgesamt 800 Nook-Meilen zugelegt hat, dann kann man diesen auch direkt nutzen, in dem man das Steuerkreuz nach oben drückt.

Wer gerade schon beim NookPortal ist, der kann hier auch gleich sein Inventar erweitern, um mehr Gegenstände tragen zu können. So gibt es beim NookPortal die „Taschen richtig nutzen“ für 5.000 Nook-Meilen mit dem die Tragekapazität von 20 auf 30 Slots erhöht wird. Wem das noch nicht ausreicht und wer noch ein paar Nook-Meilen übrig hat, der kann sich für 8.000 Nook-Meilen die „Taschentricks für Profis“ kaufen und damit das Inventar von 30 auf 40 Slots erhöhen, also 40 Gegenstände gleichzeitig mit sich herumschleppen. Wenn auch die 40 Slots nicht ausreichen sollte, was früher oder später auf jeden Fall der sein wird, der kann gerade nicht notwendige Gegenstände auch jederzeit in dem Lager zwischenlagern. Wie man das Lager in  Animal Crossing New Horizons finden und öffnen kann, dazu haben wir schon einmal einen kurzen Guide erstellt.

Tipp: So kann man in Animal Crossing New Horizons das Eisenerz für den Ausbau des Ladens farmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.