Animal Crossing New Horizons: Reifen, Stiefel und Dose bekommen

Woher bekommt man eigentlich den Reifen und den Stiefel in Animal Crossing New Horizons? Wo kann man die leeren Dosen und Müll finden? So ähnlich wird vielleicht mal die Frage von dem einen oder anderen Spieler von dem neuen AC New Horizons auf der Nintendo Switch aussehen, der den Reifen für eine bestimmte Bastelanleitung benötigt oder mit dem Stiefel oder der Dose eine Fliege fangen möchten. Woher man die drei genannten Gegenstände im Spiel bekommt, dazu haben wir in diesem Artikel einen kurzen Guide erstellt.

So bekommt man Gummireifen, Dosen und Stiefel in AC New Horizons

Den Gummireifen benötigt man für verschiedene Bastelanleitungen, zum Beispiel für das Reifenspielgerät oder aber auch den Reifenstapel. Um einen Gummireifen zu bekommen, muss man nichts weiter machen als die Angel in der Wasser zu werfen und früher oder später fängt man darüber einen Reifen. Statt Fischen kann man beim Angeln auch noch viele andere Gegenstände aus dem Wasser ziehen, wie eben alte Gummireifen. Wer schon das eine oder andere mal geangelt hat, der wird beim Versuch einen großen Fisch zu fangen vielleicht auch schon einmal einen Reifen am Haken gehabt haben. Am besten hält man Ausschau nach größeren Schatten im Wasser und fängt dann mit etwas Glück einen Reifen. Der Reifen beißt anders als seltene Fische auch ohne Köder an.

Die Dosen und die Stiefel benötigt man auch für verschiedene Bastelanleitungen, zum Beispiel für das Dosen-Kalimba oder auch den Müll. Ähnlich wie die Reifen bekommt man auch die leeren Dosen und die Stiefel über das Angeln. Mit den leeren Dosen kann man übrigens auch Fliegen anlocken und fangen.

Tipp: So kann man einen in Animal Crossing New Horizons die verschiedenen Haie wie einen Sägehai, Hammerhai oder Walhai fangen. Außerdem zeigen wir, wie man die Bastelanleitungen für die Goldwerkzeuge bekommt.

One comment

  • Also bei mir war so als ich das spiel das erste mal gespielt habe und geangelt habe hab ich bei meinem ersten und dritten angeln eine Dose gefangen 😂

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert