Animal Crossing New Horizons: Perlen farmen und finden?

Wie kann man in Animal Crossing New Horizons mehr Perlen farmen? Wo findet man die Perlen überhaupt und was kann man damit machen? Vor wenigen Tagen hat Nintendo das Sommer-Update für Animal Crossing New Horizons freigeschaltet und dieses bringt einige Neuerungen mit. So kann man jetzt endlich auch ins kühle Nass springen und nicht nur schwimmen, sondern auch tauchen und Meerestiere finden. Daneben gibt es auch noch neue Nixen-Möbelstücke für die man unter anderem Perlen benötigt. Hier stellt sich dann oft die Frage, wie kann man überhaupt Perlen finden und gibt es einen Trick mit dem man die Perlen farmen kann?

Animal Crossing New Horizons Perlentauchen: Perlen finden

Es gibt aktuell zwei Möglichkeiten mit denen man die Perlen finden kann. Zum einen kann man die Perlen mit etwas Glück am Meeresboden entdecken und dann einfach aufheben. Zum anderen erhält man die Perlen auch immer wieder als Belohnung von dem Otter Johannes, wenn man eine Kammmuschel gefunden hat.

Perlentauchen gehen

Mit etwas Glück kann man die Perlen auf dem Meeresboden finden und dann einfach aufheben. Dazu sei aber auch gesagt, dass die Perlen sehr selten sind. Man erkennt die Perlen auch an den aufsteigenden Luftblasen und einem Schatten. Anders als die Meerestiere bewegen sich die Perlen übrigens nicht Unterwasser.

Perlen von Johannes bekommen

Wenn man eine Kammmuschel vom Meeresboden nach oben holt, dann taucht einmal am Tag der Otter namens Johannes auf. Im Tausch gegen die Kammmuschel erhält man nicht nur die Bastelanleitungen für die neuen Nixen-Möbel, sondern gelegentlich auch eine Perle.

Perlen farmen und schnell bekommen?

Aktuell gibt es noch keine richtige Methode oder Trick mit dem man die Perlen besonders schnell farmen kann. Von Johannes erhält man maximal eine Perle am Tag, vorausgesetzt man findet eine Kammmuschel und Johannes lässt sich blicken. Die Perlen am Meeresboden haben aktuell eine sehr geringe Spawn-Rate, sodass man auch hier etwas suchen muss, um die Perlen für alle Nixenrezepte zusammen zu bekommen.

Sollte zwischenzeitlich doch eine Methode gefunden werden mit denen man die Perlen in Animal Crossing New Horizons schneller farmen kann, dann werden wir die Information natürlich hier ergänzen. Wer schon mehr weiß, der kann auch gerne einen Kommentar hinterlassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.