Animal Crossing New Horizons: Mehrere Gegenstände herstellen

Wie kann man in Animal Crossing New Horizons mehrere Gegenstände gleichzeitig herstellen? Gibt es einen Trick mit dem man das Crafting beschleunigen und mehrere Sachen auf einmal craften kann? In dem neuen AC New Horizons kann man zahlreiche Gegenstände an der Werkbank herstellen, vorausgesetzt man hat die entsprechende Bastelanleitung und die notwendigen Materialien. Die Werkbank für das Crafting findet man zum einen in dem Zelt von Tom Nook (später dann im Rathaus), man kann sich aber auch eine Behelfswerkbank bauen und diese auf der Insel aufstellen. Im späteren Spielverlauf produziert man dann schon einmal häufiger immer wieder die gleichen Sachen, zum Beispiel Werkzeuge oder Möbel. In der Situation stellt sich dann die Frage, wie kann man mehrere Gegenstände auf einmal herstellen? Kann man immer nur eine Sache gleichzeitig an der Werkbank craften?

Mehrere Gegenstände gleichzeitig craften: Geht das?

Nach unserer Recherche kann man zumindest in der aktuellen Version von Animal Crossing New Horizons nicht mehrere Sachen gleichzeitig herstellen. Sowohl an der Werkbank im Zelt/Rathaus als auch an der Behelfswerkbank kann man immer nur einen Gegenstand herstellen. Zwar erscheint nach dem Crafting ein Dialog, ob man noch einen weiteren Gegenstand craften möchte, aber es geht immer nur mit einem Item. Es besteht allerdings die Möglichkeit das Crafting zu beschleunigen und zwar in dem man nach der Auswahl von der Bastelanleitung die A-Taste mehrmals hintereinander drückt. Durch das mehrmalige Drücken der A-Taste wird die Crafting-Animation beschleunigt, was den ganzen Vorgang etwas abkürzt.

Hat sich an dem Thema zwischenzeitlich etwas geändert und kann man neuerdings doch mehrere Sachen gleichzeitig herstellen?

Gibt es in Animal Crossing New Horizons eigentlich unzerstörbare Werkzeuge, die nie kaputt gehen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.