Alltours Werbung Song: Wie heißt das Lied aus 2015?

Wie heißt der Songtitel von dem Alltours Werbung Song aus dem Jahr 2015? Diese Frage wird sich der eine oder andere in den vergangenen Tag mit Sicherheit das eine oder andere Mal gestellt haben, denn der neue Spot war  öfters im Fernsehen zu sehen. Passend zum neuen Jahr beginnt so langsam aber sich die Urlaubsplanung bei vielen Menschen. Um dieses noch einmal ein wenig zu unterstützen tauchte vor kurzem eine neue Alltours Werbung auf, die nicht nur tolle Bilder zeigt und gleich Lust auf Urlaub macht, sondern auch die Musik im Hintergrund kann sich hören lassen. In dem Werbespot von dem Reiseveranstalter Alltours sieht man anfangs zwei Kinder, die durch das Bild rennen und sich scheinbar gerade im Urlaub befinden. Anschließend laufen diese auf die Rezeption zu und wollen einen Sonnenuntergang über dem Meer bestellen. Auf die Frage von dem Rezeptionist, wie diese auf die Frage kommen antworten die Kinder „Ohne mein Alltours sag ich nichts“. Toller Werbespot der mit einem Lied endet, was einem gar nicht mehr aus dem Kopf gehen will und vielen vom Hören mit Sicherheit auch nicht unbekannt vorkommt. Doch wie heißt das Lied aus der Alltours Werbung 2015? Wir haben uns auf die Suche nach dem Interpreten und dem Songtitel gemacht und sind fündig geworden.

Wie heißt das Lied aus der Alltours Werbung 2015?

Wie oben schon geschrieben wird vielen das Lied mit Sicherheit nicht unbekannt vorkommen, denn es war bereits vor einiger Zeit mal für eine Weile im Radio zu hören. Der Song stammt nämlich von „Mika“ und heißt „Relax, take it easy“. Das Lied stammt aus dem Jahr 2006 und war ebenfalls auf seinem Album „Life in Cartoon Motion“ vertreten, welches in Deutschland für 63 Wochen in den Charts war. Toller Song, toller Spot, da kann man nur ein Lob an die Macher von dem Alltours Werbespot aussprechen.

  • Interpret: Mika
  • Song: Relax, take it easy

Jetzt die Alltours Werbung nochmal ansehen

Wer sich den Werbespot von Alltours aus dem Jahr 2015 nochmal direkt anschauen und einen Ausschnitt von dem oben erwähnten Lied hören will, für den haben wir das Video aus dem offiziellen YouTube-Kanal von alltours hier verlinkt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert