AC New Horizons: Was würdest Du auf eine einsame Insel mitnehmen?

Was hat es eigentlich mit der Anfangsfrage in Animal Crossing New Horizons auf sich? Was für Auswirkungen hat die Antwort auf die Frage “Was würdest Du auf eine einsame Insel mitnehmen” und kann man die Entscheidung später noch rückgängig machen? So oder so ähnlich wird sicher die Frage von dem einen oder anderen Spieler aussehen, der sich gerade in AC New Horizons einen neuen Charakter erstellt hat und nach der Auswahl der Insel die genannte Frage gestellt bekommt, was man gerne mit auf eine einsame Insel mitnehmen möchte. Wie gewohnt kann man nur einen Gegenstand auf die Insel mitnehmen, doch welchen sollte man mitnehmen?

Animal Crossing New Horizons Fragen: Was würdest Du auf eine Insel mitnehmen?

Sollte man sich für den Schlafsack, die Licht, was zum Essen oder doch lieber für etwas zum Zeitvertreib entscheiden? Die kurze Antwort ist, es ist vollkommen egal wie man auf die Frage “Was würdest Du auf eine einsame Insel mitnehmen” bzw. “Du kannst nur einen Gegenstand mitnehmen” in Animal Crossing New Horizons antwortet. Nach bisherigen Informationen hat dies keinerlei Auswirkungen auf das Spiel, auch nicht auf das Aussehen von dem Charakter, was man später ja sowieso an einem Spiegel ändern kann.

Die Entwickler von dem neuen AC New Horizons haben sich hier also wohl einen kleinen Spaß erlaubt und man muss sich keine Sorgen machen, dass die Beantwortung der ersten Frage noch vor Beginn des eigentlichen Spiels irgendwelche Auswirkungen hat (jedenfalls wurden nach vielen Spielstunden bislang noch keine Auswirkungen entdeckt, die mit der Frage zutun haben könnten).

Tipp: So kann man das neue Animal Crossing New Horizons zu zweit im Multiplayer spielen. Außerdem zeigen wir, wie man in New Horizons den eigenen Spielstand löschen und nochmal von vorne anfangen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.