Ghost of Tsushima Fuchsbau finden: Inari-Schreine Fundorte

Wo findet man die Fuchsbauten in Ghost of Tsushima? Was hat es mit den Fuchsbauten auf sich und was hat der Fuchs zu bedeuten? So oder so ähnlich wird vielleicht die Frage von dem einen oder anderen Spieler aussehen, der das neue Open-World-Action-Abenteuer auf der PlayStation 4 spielt. In Ghost of Tsushima findet man immer mal wieder einen Fuchs, der vor einem herläuft aber anders als andere wilde Tiere nicht angreift. Anfangs denkt man, dass man den Fuchs erlegen kann, doch dem ist nicht so. Stattdessen führt einen der Fuchs zu einem sogenannten Inari-Schrein.

Ghost of Tsushima: Fuchsbauten Fundorte

In Ghost of Tsushima gibt es insgesamt 49 sogenannte Inari-Schreine, die man über die Fuchsbauten finden kann. Wenn man einen Fuchs in der Spielwelt entdeckt hat (der dann übrigens auch mit einem Fuchs-Symbol auf der Karte angezeigt wird), dann muss man ihm einfach nur folgen und das Tier für einen dann zum Fuchsbau, wo man den Inari-Schrein finden kann. Wenn man einen Schrein gefunden hat und damit interagiert, dann werden mehr Talisman-Plätze freigeschaltet. Durch die Talismane bekommt man unter anderem unterschiedliche Boosts auf den Angriff, die Verteidigung und das Schleichen. Die Talismane findet man übrigens an den sogenannten Shinto-Schreinen und teilweise erhält man auch den einen oder anderen Talisman als Belohnung für Missionen.

Alle Inari-Schreine finden

Wer auf der Suche nach den Fundorten aller Fuchsbauten und Inari-Schreine ist, der wird in dem verlinkten YouTube-Video fündig. In dem Video sind die Fundorte aller Fuchsbauten auf der Karte zu sehen.

Man kann übrigens keinen Fuchsbau und Inari-Schrein im Laufe des Spiels verpassen und später nicht mehr freischalten. Die verpassten Fuchsbauten kann man jederzeit nachholen.

Tipp: So kann man den Langbogen in Ghost of Tsushima finden.