RWE Werbung Song 2014: Wie heißt das Lied?

Wie heißt das Lied aus der RWE Werbung aus dem Jahr 2014? Diese Frage haben wir uns vor kurzem gestellt, als wir den neuen Werbespot aus dem Hause RWE im Fernsehen gesehen haben. Uns kamen die Bilder bekannt vor, sodass es gut sein kann, das die gleiche oder eine ähnliche Werbung bereits im vergangenen Jahr oder zu Anfang diesen Jahres lief. In dem Land sieht man zu Anfang eine große Menschenmenge mit einem Seil, welche dann ein großes Schild auf einer Wiese aufstellen. Später folgen dann noch Bilder von Wundrändern, über das RWE-Produkt namens Smartphone, mit dem man von unterwegs unter anderem die Heizung steuern kann und vieles mehr. Insgesamt ist der RWE Werbespot unserer Meinung nach gut gelungen und zeigt einige tolle Bilder, sodass man nicht im Vergleich zu anderen Spots sofort wieder wegschaut und nicht sonderlich interessiert ist. Begleitet wird der gute Spot von einer tollen und leichten Musik, die perfekt zu den gezeigten Bildern passt. Somit haben wir uns recht schnell die Frage gestellt, von wem kommt es RWE Werbung Lied aus dem Jahr 2014 eigentlich und wie heißt der Songtitel davon?

Wie heißt das Lied aus der RWE Werbung 2014?

Kommen wir zur eigentlich Frage und das ist die Frage nach dem Songtitel von dem Lied aus der RWE Werbung aus 2014. Der Song stammt von dem Interpreten „Paul Kalkbrenner“ und das Lied heißt „Sky and Sand“. Vermutlich wird dem einen oder anderen der Song schon bekannt sein, da dieser in den letzten Wochen auch hin und wieder im Radio zu hören war, jedenfalls hatten wir so das Gefühl, da sich der Song ziemlich schnell bei uns als Ohrwurm eingebrannt hat.

  • Interpret: Paul Kalkbrenner
  • Songtitel vom Lied: Sky and Sand

RWE Werbespot nochmal anschauen

Wer sich den Werbespot von RWE unter dem Titel „Unser Land geht vorweg“ nochmal in bewegten Bildern als Video anschauen möchte, für den haben wir den Spot aus dem offiziellen YouTube-Kanal hier nochmal verlinkt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert