Sky Werbung 2014 Song: Wie heißt das Lied zu Weihnachten 2014?

Wie heißt der Sky Werbung 2014 Song, welcher derzeit mit einer Weihnachten Aktion im Fernsehen läuft? Diese Frage haben wir uns vor kurzem gestellt, als wir den tollen und mit Bildern aus bekannten Filmen geschmückten Werbespot von dem Pay-TV-Sender gesehen haben. Wir haben uns dabei auf die Suche nach dem Songtitel von dem Lied aus der Sky Weihnachten 2014 Werbung gemacht und sind fündig geworden. Das Ergebnis findest Du unter der folgenden Überschrift in diesem Artikel. So langsam aber sich wird es abends schneller dunkel und die Temperaturen sinken. Da ist schon ein Zeichen, das Weihnachten nicht mehr weit weg ist und dementsprechend versuchen viele Firmen Ihre Angebote passend zum Weihnachtsfest in den Mittelpunkt zu stellen und zu bewerben. Dazu gehört auch der bekannte Pay-TV-Sender namens Sky, welcher jetzt mit einem tollen Werbespot auf ein spezielles Angebot hinweist, wo man nicht nur alle neuen Filme ein Jahr vor anderen zu sehen bekommt nachdem diese über die Kinoleinwand gelaufen sind, sondern es gibt auch ein hervorragendes Angebot, das sich für Interessenten durchaus lohnen kann. Doch wir wollen uns hier nicht mit dem Angebot an sich beschäftigen, sondern mit dem tollen Lied im Hintergrund der Sky Werbung 2014? Von wem stammt der Song und wie heißen die Interpreten?

Wie heißt das Lied aus der Sky Werbung 2014 zu Weihnachten?

Der Musikkenner wird sicherlich beim ersten Hören schon erkannt haben, das hinter dem Song keine Newcomer stecken sondern die beiden Interpreten in Form von Pharrell Williams und Miley Cyrus. Der Songtitel von dem Lied heißt „Come Get It Bae“ und passt perfekt zu den gezeigten Bildern in dem Werbespot, sodass man schon fast automatisch gute Laune bekommt und sich nicht selten beim mitsummen erwischt. Klasse Songauswahl für den Werbespot, so schaut man sich diesen gerne auch öfters an.

  • Interpret: Pharrell Williams Feat. Miley Cyrus
  • Song: Come Get I Bae

Sky Weihnachten Werbung aus 2014 nochmal ansehen

Wer gar nicht genug von dem neuen Werbespot bekommen kann, für den haben wir das Video hier nochmal aus dem offiziellen YouTube-Kanal von Sky Deutschland verlinkt. Hier kann man nicht nur die actiongeladenen Bilder sehen, sondern selbstverständlich auch nochmal das oben erwähnte Lied hören.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert