C&A Werbung Song zu Weihnachten 2014: Wie heißt das Lied?

Wie heißt eigentlich das Lied aus der aktuellen C&A Werbung zu Weihnachten 2014? Wenn Du dir gerade diese Frage stellst, dann findest Du in diesem Artikel unter den nachfolgenden Absätzen mit Sicherheit den passenden Songtitel und natürlich auch den dazugehörigen Interpreten. Passend zum Weihnachtsfest tauchen im Fernsehen immer wieder Werbespot zum anstehenden Familienfest auf und dazu gehört auch die neue C&A Werbung, die wieder mal nicht nur optisch sehr überzeugen kann, sondern auch die Musik im Hintergrund ist von den Machern wieder sehr gut ausgewählt worden und macht gleich gute Laune und richtig Lust auf die Vorweihnachtszeit. In dem 30 Sekunden langen Spot sieht man eine Familie an Weihnachten, welche sich anfangs begrüßt, sich auf die Bescherung und das Essen vorbereitet und einfach ein schönes Fest feiert. Begleitet wird das Ganze auch noch von der neuen Collection von C&A, die passend zum Weihnachtsfest auf den Markt kommt. Ein toller Werbespot, welcher ein tolles Lied im Hintergrund abspielt. Doch wie heißt der Song von dem Lied aus der aktuellen C&A Werbung zu Weihnachten 2014?

Wie heißt das Lied aus der C&A Werbung Weihnachten 2014?

Da uns der Song sehr gut gefallen hat, haben wir uns direkt auf die Suche nach dem Titel von dem Lied sowie dem Interpreten gemacht und sind fündig geworden. Das Lied aus der aktuellen C&A Werbung zu Weihnachten 2014 stammt von dem Interpreten „Charles William“ und der Songtitel heißt „That Time Of Year“. Ein toller Song, der unserer Meinung perfekt zu dem Werbespot passt.

  • Interpret: Charles William
  • Songtitel von dem Lied: That Time Of Year

Werbespot von C&A zum Weihnachtsfest nochmal anschauen

Wer möchte, der kann sich den TV-Spot zum anstehenden Weihnachtsfest von C&A im Jahr 2014 im folgenden Video nochmal anschauen. Das Video stammt aus dem offiziellen YouTube-Kanal von Cunda und hier kann man nicht nur die vorweihnachtlichen Bilder sehen, sondern natürlich auch einen Ausschnitt von dem oben erwähnten Lied hören.

Wie gefällt dir das Spot und das Lied? Uns gefällt die Werbung sehr gut und diese kann man sich gut und gerne auch ein weiteres Mal anschauen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert