Fortnite wann startet die Rakete?

Wann starte die Rakete heute in Fortnite? Zu welcher Uhrzeit kann mit dem Raketenstart in Fortnite Battle Royale gerechnet werden? Aktuell gibt es so einige Gerüchte, dass heute Abend in Fortnite etwas einmaliges passieren wird. Genauer gesagt wird aktuell vermutet, dass heute am Samstagabend eine Rakete aus dem Snobby Shores starten könnte. Was genau passiert und welche Auswirkungen der Raketenstart auf das Spiel hat, dass ist bislang noch unbekannt. Es ist lediglich bekannt, dass heute am Samstagabend etwas großes im Spiel passieren soll. Auf das Ereignis wird auch schon seit einigen Tagen indirekt hingewiesen. Zum einen bekommt man seit Tagen im Spiel Siren zu hören, zum anderen taucht auf den Bildschirmen in Fortnite auch seit einiger Zeit ein herunterlaufender Countdown auf. Läuft dieser Countdown ab, dann soll eine Rakete starten. Wo die Rakete startet, ist bislang noch unbekannt, den Gerüchten zufolge könnte damit die Rakete in dem Silo in den Snobby Shores gemeint sein.

Wann startet die Rakete in Fortnite heute?

Stellt sich die Frage, wann und um wie viel Uhr startet die Rakete heute in Fortnite? Gibt es schon eine genaue Uhrzeit wann die Rakete starten soll? Den Berichten und der News zufolge soll das große Ereignis heute am Samstagabend um 19:30 Uhr deutscher Zeit ablaufen. In der Zeit sollte man also versuchen es auf den Server zu schaffen, wenn man das Spektakel live miterleben möchte. Ob nun wirklich eine Rakete startet oder etwas anderes passiert, dass werden wir wohl erst heute Abend wissen.

Wer nicht live beim Raketenstart in Fortnite dabei sein kann, der muss vermutlich auch nicht traurig sein, denn auf YouTube werden sicherlich wenige Minuten nach dem Ereignis einige Videos auftauchen. Außerdem wird es sicherlich einige Streamer bei Twitch geben, die den Raketenstart live mitverfolgen werden.

Es bleibt also spannend, was uns heute Abend erwarten wird. Die Season 4 geht ja noch einige Tage, gibt es vielleicht zum Schluss doch nochmal Änderungen oder Neuerungen, mit der so niemand zum Ende der Season 4 gerechnet hat oder wird es nur ein Anspieler auf das Setting für die anstehende Season 5, die ja Mitte Juli starten soll.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert