1. Geburtstag Glückwünsche und Sprüche

Auf der Suche nach lustigen 1. Geburtstag Glückwünschen und Sprüchen, die man dem kleinen zukommen lassen kann? Auch wenn er oder sie davon mit Sicherheit noch nicht viel versteht, freuen sich die Eltern mit Sicherheit riesig darauf und man hat noch etwas zum Weglegen, was sich das Kind im späteren Alter immer wieder noch als Erinnerung an die Kindheit anschauen kann. Der 1. Geburtstag ist zwar auch etwas Besonderes im Leben des Kindes, doch vermutlich wird es für die Eltern noch einmal um einiges wichtiger sein, schließlich ist das eigene Fleisch und Blut jetzt ein Jahr auf der schönen Welt und man kann es gar nicht abwarten dies zu feiern. Egal ob man vorab einmal ein paar Glückwünsche zum 1. Geburtstag als E-Mail bzw. SMS oder aber auch als WhatsApp oder Facebook Nachricht rausschickt oder die Grüße auf einer Karte vor der Feier übergibt, ein netter Geburtstagsgruß ist schnell gemacht und wird mit Sicherheit Freude auslösen. Doch wie das nun einmal immer so ist, wenn im Bekanntenkreis ein Baby seinen ersten Geburtstag feiert und man nach den passenden Worten sucht, dann fällt einem meistens nichts ein und auch uns erging es in der Vergangenheit häufiger einmal so. Aus diesem Grund findest Du auf dieser Seite einige Beispiele und tolle Glückwünsche zum 1. Geburtstag für Junge und Mädchen.

Der 1. Geburtstag steht an

Lustige Glückwünsche zum 1. Geburtstag

Lustige Glückwünsche zum 1. Geburtstag

Der erste Geburtstag ist immer etwas ganz besonderes und eine Art erster Meilenstein im Leben des Kindes und der Eltern. Natürlich gehört dieser Tag auch gehörig gefeiert und nicht nur gute Freunde und Bekannte wollen dem kleinen gratulieren, sondern natürlich auch die gesamte Familie mit Oma, Oma, Tante, Onkel und so weiter. Schließlich ist seit der Geburt schon ein Jahr vergangen und einiges passiert. Wenn Du in der Situation bist den kleinen alles Gute zu wünschen und noch nach den passenden Sprüchen suchst, dann findest Du unter der folgenden Überschrift vielleicht einige passende Beispiele.

Glückwünsche zum 1. Geburtstag

Egal ob Junge oder Mädchen, im Alter von 1. Jahr wird man sich vermutlich eher für die kleinen Geschenke oder Kuscheltiere interessieren, als für eine langweilige Karte mit ein paar Glückwünschen zum 1. Geburtstag. Dennoch ist dies immer nicht nur eine kleine Aufmerksamkeit für die Eltern, sondern wie oben schon erwähnt auch ein gutes Andenken für die Zukunft. Die Eltern werden mit Sicherheit alles aus der Kindheit weglegen und was gibt es schöneres als sich viele Jahre danach noch mit den kleinen Dingen an die schönen Zeiten als Kind zurückerinnern zu können.

  • Ich wünsche dem süßesten kleinen Mann auf der Welt alles Gute zum Geburtstag.
  • Der coolste Junge der Stadt feiert heute seinen 1. Geburtstag und dazu möchte ich dir ganz herzlich gratulieren.
  • Das haben Mama und Papa wirklich gut hinbekommen und Du bist schon so groß geworden. Alles Liebe zum Geburtstag.
  • Ein Jahr ist schon vorbei und Du bist so groß geworden. Mach weiter so, dann hast Du Mama bald eingeholt. Herzlichen Glückwunsch!
  • Auch wenn Du davon noch nicht viel verstehst, wünsche ich dir alles Gute zum 1. Geburtstag mein kleiner Engel.
  • Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag. Mögen all deine Träume und Wünsche in Erfüllung gehen.
  • Ich bin mir nicht sicher ob Du Rennfahrer oder Pilot wirst, doch eins weiß ich jetzt schon, Du bist etwas ganz besonderes. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag.
  • Meine Prinzessin ist heute 1. Jahr alt geworden und schon so groß geworden. Ich hab Mama und Papa gesagt, sie sollen schon einmal für ein schönes Pony sparen, schließlich braucht eine Prinzessin wie Du sowas.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.