Dienstjubiläum Glückwünsche und Sprüche für Arbeitskollegen und Mitarbeiter

Auf der Suche nach lustigen Dienstjubiläum Glückwünschen und Sprüchen, die man sowohl Kollegen als auch anderen Mitarbeitern von dem Unternehmen zukommen zu lassen? Das Dienstjubiläum ist nicht nur ein tolles Ereignis für das Unternehmen, schließlich hat man den Mitarbeiter seit so vielen Jahren für das eigene Vorhaben gewinnen können und dieser ist scheinbar sehr zufrieden mit seinem Arbeitsplatz, sondern auch für einen selber ist es ein guter Anlass um sich bei den Chefs und Mitarbeitern zu bedanken. Wenn man ein guter Arbeitskollege oder Kollegin von der Person ist, sollte man ihm natürlich auch einen Glückwunsch zum Dienstjubiläum zukommen lassen. Egal ob als Text in einer kurzen E-Mail, WhatsApp und Facebook  Nachricht oder aber auch in Form einer Karte mit ein paar persönlichen Worten. Die Person wird sich mit Sicherheit über die lustigen Dienstjubiläum Glückwünsche freuen und hat bei einer Karte auch noch an gutes Andenken für spätere Tage. Denn so ein Jubiläum ist in der heutigen Zeit schon fast selten geworden, da in der schnelllebigen Welt auch schnell und gerne mal der Arbeitsgeber gewechselt wird, wenn man von einem anderen Unternehmen ein besseres Angebot bekommen hat oder aber einfach nur neue Herausforderungen angehen möchte. Dementsprechend gilt es  dann die Treue und vor allem auch die Zuverlässigkeit sowie die tolle Arbeit über die letzten Jahres des Kollegen zu würdigen. Egal ob in einer kleinen Feier oder aber einfach in der Kantine auf einem kleinen Brunch. Ein kleine Aufmerksamkeit in Form eines persönlichen Geschenks und einer Karte mit Glückwünschen zum Dienstjubiläum sind da sicherlich angebracht.

Persönliche Grüße zum Arbeitsjubiläum

Die besten Glückwünsche zum Dienstjubiläum für Kollegen

Die besten Glückwünsche zum Dienstjubiläum für Kollegen

Neben eine kleinen Aufmerksamkeit in Form eines Geschenks sollte auf jeden Fall auch immer eine Karte mit ein paar persönlichen Worten dabei sein. Egal als guter Arbeitskollege oder aber auch als Vorgesetzter und Chef kann man die Glückwünsche auf der Karte mit einigen Lobeshymen ausstatten und sich für die tolle Zusammenarbeit und vor allem die tollen Leistungen von dem Mitarbeiter zu bedanken. Ein wenig auf die Schulter klopfen und zum Ausdruck bringen, wie wichtig der Mitarbeiter für das Unternehmen aber auch für das Betriebsklima ist, wird den Empfänger mit Sicherheit freuen. Einige allgemeine Vorschläge und Sprüche für einen Dienstjubiläum Glückwunsch haben wir unter der folgenden Überschrift zusammengefasst.

Glückwünsche zum Dienstjubiläum

Wer die Kreativität nicht unbedingt zu seinen größten Stärken zählt und gerade dabei ist eine Karte mit Dienstjubiläum Glückwünschen für einen Kollegen oder einen Mitarbeiter im Unternehmen zu erstellen, der wird vermutlich nach den richtigen Worten grübeln. Auch uns ist es in der Vergangenheit häufiger so ergangen, sodass wir nach und nach immer mehr kurze Wünsche und Sprüche zum Arbeitsjubiläum gesammelt und unter diesem Absatz veröffentlicht haben.

  • Herzlichen Glückwunsch zum 20. Arbeitsjubiläum. Bleibe uns noch lange erhalten, deine Lieblings-Kolleginnen und Kollegen.
  • Seit 10 Jahren freue ich mich dich morgens gegenüber von mir im Büro zu sehen. Alles Gute und herzlichen Glückwunsch zum 10. Dienstjubiläum.
  • Für die tolle Arbeit und Hilfsbereitschaft der letzten 40 Jahre verleihen wir dir hiermit den offiziellen goldenen Orden vom Unternehmen x. Bleib und noch lange in der Firma erhalten.
  • Alles Gute zum silbernen Dienstjubiläum. Seit 25 Jahren bereicherst Du mit deiner Kompetenz nicht nur das Unternehmen, sondern bist auch ein toller Gesprächspartner und Kollege.
  • Du bist ein wirklich lustiger und toller Arbeitskollege, wenn nicht sogar der beste, den man sich wünschen kann. Ich gratuliere dir ganz herzlich zum 5. Arbeitsjubiläum.
  • Der Kollege aus der Taskforce. Selbst in kritischen Situationen behältst Du einen kühlen Kopf und bereicherst damit das Unternehmen. Herzliche Glückwünsche zum 10. Dienstjubiläum von allen Kolleginnen und Kollegen.
  • Mit dir haben wir hier in der Abteilung riesiges Glück. wir möchten uns ganz herzliche für die tolle Zusammenarbeit und den tollen Kollegen bedanken, der nicht nur seit 10 Jahren gute Arbeit abliefert sondern auch immer ein guter Gesprächspartner ist.
  • Seit 15 Jahren bist Du schon die Geheimwaffe in unserer Abteilung und hilft nicht nur im Alltag, sondern auch wenn es brenzlig wird. Einen besseren Arbeitskollegen kann man sich nicht vorstellen. Alles Liebe zum 15. Dienstjubiläum.

Hast Du weitere lustige Dienstjubiläum Glückwünsche oder Sprüche für eine Karte? Wenn ja, schreibe uns immer gerne über den Kommentarbereich dieser Seite.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert