Schwangerschaft Glückwünsche und Sprüche für WhatsApp und Facebook

Auf der Suche nach schönen Schwangerschaft Glückwünschen für die beste Freundin oder einer guten Bekannten, um Ihr und Ihrem Partner alles Gute und zur Schwangerschaft zu gratulieren? Wir haben dir auf dieser Seite dazu einige Beispiele zusammengefasst, die man gut als kurzen Gruß und Gratulation zu diesem besonderen Ereignis im Leben zu versenden. Es gibt Dinge im Leben, die können von fast nichts übertrumpft werden. Neben seiner großen Liebe, einer intakten Familie sowie vielen Freunden gehört dazu vor allem die Schwangerschaft. Endlich ein eigenes Kind und selber eine Familie gründen. Das wird wohl der Wunsch von den meisten Menschen sein und dementsprechend sollte man den ersten Meilenstein auch gehört feiern. Gerade als gute Bekannte von den zukünftigen Eltern oder aber auch als Freund der Familie sollte man dem Ehepaar alles Gute und einen netten Gruß mit Glückwünschen zur Schwangerschaft schicken, diese geht heute dank WhatsApp und Facebook meistens recht schnell und das paar wird sich darüber mit Sicherheit freuen. Dabei stehen viele wie wir auch immer sicherlich vor dem Problem, das man nicht direkte die passenden Worte und Sprüche zum Gratulieren findet. Aus diesem Grund haben wir hier für dich einige Beispiele und kostenlose Vorschläge zusammengefasst, die man aufgrund der Länge auch perfekt über WhatsApp, Facebook oder aber auch in Form einer klassischen SMS oder Karte versenden kann.

Gute Wünsche zur Schwangerschaft

Alles Gute und Wünsche zur Schwangerschaft

Alles Gute und Wünsche zur Schwangerschaft

Die Schwangerschaft ist nicht nur ein großes Abenteuer sondern wird häufig auch mit viel Euphorie begegnet und es herrscht schon fast eine Aufbruchsstimmung bei vielen Eltern und auch den angehenden Großeltern. Nachdem die Nachricht über die positive Schwangerschaft da ist, gehen nicht selten einige Großeltern schon auf die Suche nach den ersten Kleidungsstücken und Spielzeugen für den Kleinen oder die Kleine, auch wenn diese erst in einigen Monaten das Licht der Welt erblicken wird. Doch trotz der ganzen Freude wird die Schwangerschaft nicht nur für die Frau sondern auch für alle nahestehenden Personen mit Sicherheit aufregend und eine körperliche Herausforderung wird. Gerade aus diesem Grund sollte man den angehenden Eltern ein paar Schwangerschaft Glückwünsche mit einigen ermutigen Worten über WhatsApp oder Facebook oder aber in Form einer Karte schicken.

Glückwünsche zur Schwangerschaft

Kommen wir zum wichtigen Teil und damit sind die oben genannten Glückwünsche und Sprüche zur Schwangerschaft gemeint. Ein paar nette Worte mit einem lustigen Spruch kommt bei dem Paar und der angehenden Mutter und dem angehenden Vater mit Sicherheit gut an.

  • Herzlichen Glückwunsch zu dieser wunderbaren Nachricht. Wir freuen uns sehr über das neue Familienmitglied und sind uns sicher, dass es der Kleine es bei so tollen Eltern gut haben wird.
  • Nicht in der Achterbahn gehen die Gefühle hoch und runter, sondern auch während der Schwangerschaft. Viel Kraft und viel Glück für die kommenden 9 Monate, es wird eine tolle Zeit und das Ergebnis wird alles entschädigen. Alles Gute zur Schwangerschaft.
  • Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Das neue Leben ist kostbar und einzigartig und wir freuen uns sehr, dass ihr die Familie mit dem Kleinen erweitert. Herzlichen Glückwunsch, viel Gesundheit und viel Glück für die Zukunft.
  • Auch wenn es noch 9 Monate dauert, wir können es kaum erwarten das neue Familienmitglied begrüßen zu dürfen. Eine tolle Nachricht, herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.
  • Wenn man die Schwangerschaft mit einem Kinofilm vergleichen müsste, dann ist die Schwangerschaft der Punkt in dem es zum Wendepunkt kommt und die Geburt ist das Happy End. Alles Liebe und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Wir freuen uns sehr über die tolle Nachricht

Hast Du weitere tolle Schwangerschaft Glückwünsche zum Versenden? Wenn ja, dann schreibe uns gerne über den Kommentarbereich dieser Seite.

One comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.