1-2 Switch alle Spiele freischalten

Wie kann man bei 1-2 Switch alle Spiele freischalten? Wieso werden mir in 1-2 Switch auf der Nintendo Switch nur vier Minispiele zum Starte angezeigt und wie kann ich die anderen Minispiele freischalten? Wer sich das Party-Spiel 1-2 Switch für die neue Nintendo Konsole gekauft hat und das Spiel zum ersten Mal anschmeißt, dem dürfte die oben genannte Frage vielleicht bekannt vorkommen, denn man hat zum Spielstart noch nicht alle Level freigeschaltet. Doch bevor Panik aufkommt, es ist ganz einfach die anderen Minispiele freizuschalten.

Wie kann man in 1-2 Switch alle Spiele freischalten?

Willst Du in 1-2 Switch auch die anderen Spiele freischalten, dann musst du einfach nur die ersten vier Spiele aus dem Tutorial spielen und danach werden die anderen Minispiele automatisch freigeschaltet, ohne das dafür etwas machen musst. Nach unserem Kenntnisstand kann man dieses Tutorial in 1-2-Switch nicht überspringen und direkt alle Spiele freischalten, kurz gesagt, man muss die Einführung machen um so Zugriff auf alle Spiele und Level zu bekommen.

3 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert