Destiny Xur 17.02.2017: Standort und Inventar für heute

Wo kann ich Xur heute am Freitag den 17.02.2017 in der Welt von Destiny finden? An welchem Standort steht der Schwarzmarkt-Händler mit dem furchteinflößenden Tentakelgesicht und welche Gegenstände bringt dieser am Wochenende in seinem Inventar mit? Eine Frage, die vermutlich so manch einen Hüter auch heute am Freitag oder im Verlaufe des Wochenendes wieder beschäftigen wird. Wie gewohnt findest Du hier alle wichtigen Informationen rund um seinen Standort und sein Inventar für die kommenden 48 Stunden.

Destiny Xur Standort am 17.02.2017, 18.02 und 19.02

Wie man es mittlerweile schon kennt, so kann man Destiny Xur auch heute am 17.02 wieder an einer seiner drei bis vier bekannten Position finden und ihn ansprechen. Der Schwarzmarkt-Händler erscheint heute am Freitag den 17.2 pünktlich um 10:00 Uhr in der Welt von Destiny und lässt seinen virtuellen Basar für 48 Stunden geöffnet, also bis Sonntag den 19.2.

  • Xur steht an diesem Wochenende im Riff

Falls Du Xur nicht findest oder schon einmal vorab einen Blick auf sein Inventar für dieses Wochenende in bewegten Bildern werfen willst, dann schau dir das folgende Video an. Dort ist nochmal alles Wichtige zu dem Thema Xur für dieses Wochenende zusammengefasst.

Das Inventar von Xur an diesem Wochenende

Hast Du den Händler mit dem Tentakelgesicht gefunden und von dem Füllstand deines virtuellen Portmonee mit seltsamen Münzen überzeugt, dann wird er dir sein Inventar präsentieren und dies besteht bekanntlich aus nützlichen Gegenständen wie einer exotischen Waffe und jeweils einem Rüstungsteil für jede Klasse.

  • Hartes Licht – Automatikgewehr
  • Ewiger Krieger – Titanen Helm
  • Glücksbeere – Jäger Brustschutz
  • Läuterer-Robe – Warlock Brustschutz
  • Panzerhandschuh Vermächtnisengramm
  • Drei der Münzen

In der letzten Woche gab es bei Xur unter anderem die Handfeuerwaffe Falkenmond, den Warlock-Helm Apotheose-Schleier, den Jäger-Helm Himmelsbrenner-Anhang sowie die Titanen-Panzerhandschuhe Kein Plan B. Die Platzhalter rund um den Xur Standort am 17.02.2017 werden pünktlich gegen 10:00 Uhr hier ergänzt.

Related Posts

No related posts found.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.